Mal eine grundsaetzliche Frage.....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Mal eine grundsaetzliche Frage.....
wuerde die eine oder andere von Euch auch in die USA versenden?
Paypal-Zahlung ist kein Problem......
Paypal-Zahlung ist kein Problem......
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
- Beyenburgerin
Eine Zollerklärung kann man auf dem Paketschein ausfüllen. Ansonsten gibt es Formulare auch im Internet.
Ja, würde ich auch machen, aber nur bei Zahlung aufs Konto, ich habe kein Paypal und will wegen der Unsicherheit auch kein Paypal.
LG Brigitte
Ja, würde ich auch machen, aber nur bei Zahlung aufs Konto, ich habe kein Paypal und will wegen der Unsicherheit auch kein Paypal.
LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Moin moin Maedels,
lieben Dank fuer Eure schnellen Antworten
.
Also muss ich in Zukunft nicht mehr mit Sabber auf der Zunge
vor dem Bildschirm sitzen
.
@ Brigitte
Eine Ueberweisung kann/werde ich nicht taetigen, denn unsere Bank verlangt dafuer 25$ !!!! an Bearbeitungsgebuehr
Deshalb kam von mir der Hinweis mit paypal, obwohl ich auch kein grosser Freund dieser Zahlungsmethode bin
Euch allen noch einen schoenen Nachmittag
lieben Dank fuer Eure schnellen Antworten

Also muss ich in Zukunft nicht mehr mit Sabber auf der Zunge

@ Brigitte
Eine Ueberweisung kann/werde ich nicht taetigen, denn unsere Bank verlangt dafuer 25$ !!!! an Bearbeitungsgebuehr

Deshalb kam von mir der Hinweis mit paypal, obwohl ich auch kein grosser Freund dieser Zahlungsmethode bin

Euch allen noch einen schoenen Nachmittag
- HenriksMama
auch ich versende ins Ausland.
Ich habe zwar PayPal, aber eigentlich nur für meine Käufe im Ausland, denn wenn ich eine Zahlung auf mein PayPal konto bekomme muss ich davon auch eine Gebür bezahlen
Und vergess auch nicht das die Versandgebühren ins weiter Ausland auch recht hoch sind!
Da fragt es sich doch ob es sich dann rechnet zum Beispiel eine Kleinigkeit zu versenden
Ich habe zwar PayPal, aber eigentlich nur für meine Käufe im Ausland, denn wenn ich eine Zahlung auf mein PayPal konto bekomme muss ich davon auch eine Gebür bezahlen

Da fragt es sich doch ob es sich dann rechnet zum Beispiel eine Kleinigkeit zu versenden
Wem sagst Du dasKaramba006 hat geschrieben:Hallo Muck,
Ich habe zwar PayPal, aber eigentlich nur für meine Käufe im Ausland, denn wenn ich eine Zahlung auf mein PayPal konto bekomme muss ich davon auch eine Gebür bezahlenUnd vergess auch nicht das die Versandgebühren ins weiter Ausland auch recht hoch sind!

Und hinzu kommt auch noch, dass Paeckchen schon mal UEBERHAUPT NICHT ankommen