Hallo!
Da mein Stricknadeldepot leider nicht die erforderliche Rundnadel (5 in 60 cm) für einen rundgestrickten Pullover hatte, habe ich gestern aus Ratlosigkeit nach Beendigung eines Tops für meine "große" Tochter ein Paar Lochmustersocken für meine "kleine" Tochter begonnen. An denen habe ich auch während des Finales gestern genadelt und beim Elfmeter zur Seite gelegt. Nachdem Zidane das Tor geschossen hatte, ließ ich mich zurück auf das Sofa fallen und hörte es knacken: NADELBRUCH.
Gut, dass ich wg. Nadelverlust beim S-Bahnfahren ein neues Spiel gekauft hatte, um eine Nadel einzuwechseln...
In diesem Sinne.
Viele Grüße
Nadia
P.s. Mein Mann fragte nur: "Ist etwa ein Loch im Sofa?" Beim Alunadelspiel wäre das sicher gewesen und eine kleine Verletzung bei mir sicherlich auch...
Nadelbruch nach Elfmeter...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo zusammen, ich finde das auch sehr lustig. Ich würde mir jetzt einen Goleo kaufern, und dem die gebrochenen Nadelteile wohin stecken
Übrigens: mein Großvater hat bei irgendeiner Weltmeisterschaft ein Loch in den Teppich gescharrt, weil er als alter Fußballer bei jeder Ballabgabe heimlich unterm Tisch mitgetreten hat.
Gruß Hotline

Übrigens: mein Großvater hat bei irgendeiner Weltmeisterschaft ein Loch in den Teppich gescharrt, weil er als alter Fußballer bei jeder Ballabgabe heimlich unterm Tisch mitgetreten hat.
Gruß Hotline
- bigmamainge
also nicht böse sein aber ich mußte da doch irgendwie lachen.
und wißt ihr warum????
hab da mal vor jahren ein erlebnis gehabt von wegen nabelbruch.
also:::
ich sitze strickend in meinem sessel als es schellte. ich spring auf, leg mein strickzeug an die seite, und mach die türe auf. es war meine freundin die mir unbedingt was erzählen wollte. ich also wieder mit ihr ins wohnzimmer und schmeiß mich in meinen sessel!!!
und???? uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........da steckte auf einmal ne nadel in meiner rechten hinterhälfte.
meine freundin schrieh gleich auf und ich zog die nadel einfach geistesgegenwärtig raus.
mensch, ich kann euch sagen. DAS WAR EIN GEFÜHL!
meiner freundin ist regelrecht schlecht geworden aber ich habs gut überlebt.
nun hab ich immer eine tüte oder korb neben meinem sessel stehen und würde mein strickzeug nie mehr darauf legen.
schöne grüße
ingeborg
und wißt ihr warum????
hab da mal vor jahren ein erlebnis gehabt von wegen nabelbruch.
also:::
ich sitze strickend in meinem sessel als es schellte. ich spring auf, leg mein strickzeug an die seite, und mach die türe auf. es war meine freundin die mir unbedingt was erzählen wollte. ich also wieder mit ihr ins wohnzimmer und schmeiß mich in meinen sessel!!!
und???? uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........da steckte auf einmal ne nadel in meiner rechten hinterhälfte.
meine freundin schrieh gleich auf und ich zog die nadel einfach geistesgegenwärtig raus.
mensch, ich kann euch sagen. DAS WAR EIN GEFÜHL!
meiner freundin ist regelrecht schlecht geworden aber ich habs gut überlebt.
nun hab ich immer eine tüte oder korb neben meinem sessel stehen und würde mein strickzeug nie mehr darauf legen.
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.