hab' ich jetzt hier drauf!
Den Stick hat mein Göga mir geschenkt und Söhni hat ihn mit Namen versehen!
Platz für 4GB Anleitungen. Ein tolles Gefühl, die einfach so mit sich rumtragen zu können...
Ich hab nen Knall, ich weiß. Aber den mußte ich Euch jetzt zeigen...
Da hätte der Sohnemann doch noch ein Blümchen drauf malen können.
Bei Ravelry habe ich mal so etwas wie einen gestrickten USB-Stick-Stulpen gesehen. So ist er immer warm und trendy eingepackt und würde auch zu deinem Inhalt passen
Mein Verlobter sichert ja immer alles und jeden dann auch meine Daten auf meinem Laptop Somit brauch ich mir also keinen Kopf machen was ist wenn mein Schätzchen mal abschmiert
Willkommen im Club, kann ich da nur sagen....
Mein GöGa hatte sowas schon öfter: totalen Datenverlust, Internet PC mit Viren infiziert (igitt) und gut, dass da alles gesichert ist !!!
Mittlerweile geistern hier 4-6 Sticks (oder doch 7 oder 8*grübel*) durch die Wohnung, da wir die Daten, die auf diesem PC sind, nicht ungefiltert an die anderen PC's weitgergeben wollen....
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Ich sichere die Anleitungen auch immer auf einem Stick. Wär einfach zu schade drum, wenn was verloren geht. Außerdem hat frau so ihre Anleitungen immer dabei.
@EnchainedAngel: Unsere Daten sind auch alle auf externer Festplatte gesichert. Aber die kann man so schlecht um den Hals hängen...
Ich finde es einfach schön, meine Strickanleitungen auf meinem Stick zu haben.
Und wehe, es geht da jemand ran!