Danke, Eva, Hummel (bsssssssssss) und jadeblume ... naja, vielleicht bin ich eh nicht zu alt, wer jung genug ist, sowas zu "basteln", der ist auch jung genug, es zu tragen.

Eva, ist Dein Sohn Schaufensterdekorateur oder sowas?
Ich hab im Vorzimmer nur so einen Klebehaken fuer meinen Schluessel, der klebt an der Tuer fuer den Kamin (der sowieso nicht benuetzt wird, weil ich mit Fernwaerme heize - warum ich das jetzt erzaehle, weiss ich nicht, hat mit dem Schluessel nix zu tun, ich glaub, das Wetter macht mich wirr, bin erst mittags aufgestanden, weil ziemlich "platt", es war stockfinster und 15 Sekunden nach dem Aufstehen das erste Donnern, dann noch ein paar und schuett, dann ein paar Stunden Sonne und schwuel, war grad einkaufen, genau richtig zu Hause angekommen, auf den letzten Metern wieder das erste Donnern und stockfinster und stuerm, wahrscheinlich krieg ich heute noch Kopfweh, wenn das so weitergeht ... but I digress

). Der Haken hat einige Jahre gut gehalten, in den letzten Wochen ist er jetzt schon 2 mal runtergefallen, hab grad keinen einzigen Groschen mehr uebrig diesen Monat, also neue scheiden aus, aber ich hab noch was von der Wolle uebrig und ein paar Naegel. Vielleicht haekel ich mir ein Schluesselboard mit 2 oder 3 Reihen feste Maschen in gruen, 15 - 20 cm lang oder so und ein paar Blumen dazu, die werden dann in der Mitte mit Naegeln an der Wand festgenagelt und wenn ich die Kraft habe und ich hoffentlich Naegel finde, die lang genug sind, werden die dann zu Haken aufgebogen. Klingt das sehr bloed?
Ok, ich heute Wasserfall, kein Wunder bei dem Wetter und Dauerregen ... Obwohl ich das nie im Leben gegen Dauerschwuele eintauschen wuerde, die vertrag ich naemlich gar nicht.