mir gefällt deine Jacke sehr gut

Und Glückwunsch zum Durchhaltevermögen.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
MoAnn hat geschrieben:Hallo Ulrike,
nix ist schlimmer als ungeliebte Strickerei, ich kann Deinen Frust nachvollziehen!
Manchmal möchte man die Garn-Hersteller unter Androhung von Gewalt dazu zwingen, ihre eigenen Produkte mal zu verarbeiten - ich frage mich, was der Unfug soll, solch ein Bändchen herzustellen! Sieht witzig aus, aber dann??? dem fertigen Gestrick sieht man die ehemalige Struktur überhaupt nicht an, aber wir haben uns geärgert.
Ebenso schlimm finde ich üble Trageeigenschaften, kennt jemand Lana Grossa "India"? Ein seidenglattes breites Bändchengarn, ließ sich toll stricken, die reinste Sahne in den Fingern, tolles Maschenbild - aber das böse Ende ließ nicht lange auf sich warten: der Pulli mochte es überhaupt nicht leiden, wenn er mit irgendwas in Berührung kam, kriegte schon beim ersten Tragen rauhe fusselige Stellen z.B. zwischen Oberarm innen und Seitenteilen, ich war stinksauer!
Sorry, hab mich noch gar nicht vorgestellt - ich lese schon lange bei euch mit und wollte auch mal aktiv werden. Steckbrief: stricksüchtig seit meiner Teenie-Zeit (ist schon eine Weile her...) - wohne in Münster - habe einen Wollvorrat von derzeit ca. 150 kg, grins - arbeite ganztätig und kann deshalb leider nur in den Abendstunden etc. stricken - bei einfachen Mustern auch ganz-ohne-licht-ohne-hingucken, haha - kam mir gestern beim Fußball zugute, Beamer an, Licht aus.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Grüße von MoAnn
öhm, sie sprach von 150 KG = 3000 KnäuliesAnna Maria Milazzo hat geschrieben:...Ich glaube mit 150 knäulen komme ich nicht hin.....,
Stimmt, bei Dir ist das doch die allereisernste Reserve, oderbigmamainge hat geschrieben:150 KILO??????!!!!!
WIRKLICH!!!!???????????????????
NUR 150 KILO??????
da kann ich locker mithalten.....griiiiiins
NICHT WAHR MÄDELS??