na super - der tipp mit dem ebay-link
war aber nicht gut da habe ich
doch gleich mal gucken müssen, was es
da gibt und nun habe ich 900 gr sockenwolle
ersteigert (900 gr für 15 €). das ist nicht
teuer - oder? ich habe nämlich mit socken-
wolle noch keine erfahrung, was die so kostet.
hm,bin mir gar nimmer so sicher ,ob das bei der ebayadresse mit rechten Dingen zugehen kann.
Bei Melodia Rias hab ich schon ein paar mal gekauft und war auch immer begeistert.Sehr netter Kontakt und sehr schenlle Lieferung.
Aber diese Wollmengen Regia ,die da grad über diese Adresse rausgehauen wird kommt mir schon etwas spanisch vor.Da sind glaube ich über 300 Artikel drin... und das in den Mengen
Zuletzt geändert von Syllimi am 07.07.2006 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
@Brigitte:
haste schon Kontodaten bekommen zwecks überweisen?
Wenn net,dann nutz doch mal die Email-addy über den Kontakt von www.melodia-rias.de um nachzufragen (also nicht über die mailaddy bei ebay,die is nämlich ne andere ...
Und das habe ich grade entdeckt, steht unter dem Angebot:
Bitte verwenden Sie n i c h t die eBay Kaufabwicklung
Sie erhalten umgehend nach Ende der Auktion eine Nachricht mit allen erforderlichen Angaben von uns per eMail gesendet
Vielen Dank!
ist das nicht sogar verboten bei ebay sowas anzubieten?
Hallo Sabine ich habe schon im vorigen Jahr erst über ebay und dann noch Sockenwole im Shop dazu gekauft und brauchte nur einmal Porto zahlen. Im Moment meide ich die Seite, weil ich noch so viel Wolle habe.
Grüß Hotti
IST JA GUT. Habe ja bereits gesagt, dass ich mich geirrt habe, und dass es wahnsinnige Mengen sind, die da rausgehauen wurde ja auch schon vorher von jemand anderem gesagt.
ich wollte nu niemanden vergraulen.
ich weiß nciht ,ob da was faul ist.'will auf keinen Fall Geschäftsschädigend sein!
Wie gesagt:über den Shoplink hab ich selbst schon einige Male bestellt und war immer sehr,sehr zufrieden damit.
Mir sind einfach nur diese unglaublichen Mengen Aufgefallen...
ich lass mich jetzt einfach mal überraschen.
aber von den bewertungen her sollte der
anbieter eigentlich ok sein. schau'n wer mal.
ich melde mich, wenn die wolle da ist.
Hallo Brigitte,
haste inzwischen schon was vom Verkäufer gehört?oder die Ware sogar schon bekommen?
Er bietet ja noch immer Pakete an,und irgendwie hört es sich ja schon interessant an;dachte aber,ich frage mal vorher nochmal an ehe ich da mitbiete.