Möchte meine Projekte mal vorstellen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Marly

Möchte meine Projekte mal vorstellen

Beitrag von Marly »

Hallo,
ich bewundere Euch genzenlos, wenn ich sehe, was und vor allem in welchem Tempo ihr immer neue tolle Sachen strickt.

Nach einer missglückten Hand-OP vor einigen Jahren konnte ich zunächst gar nicht mehr stricken. Inzwischen habe ich es mir mühevoll wieder antrainiert, aber die Schnelligkeit und Sicherheit von damals ist nicht mehr da. Trotzdem möchte ich mal zeigen, was bei mir in den letzten anderthalb Jahren so entstanden ist:

Ach ja, figurmäßig bin ich praktisch, quadratisch, kurz. (Ich glaube Ela2 wird mich verstehen)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Oh je, Bilder hochladen muss ich noch üben, dass dauert ja ewig, bis ich so ein Foto hier drin hab.

Gruß
Marly
Geli/HI

Beitrag von Geli/HI »

Sehr schöne Sachen hast du gemacht.
Die türkise Weste, die gefällt mir am besten.

Und Hut ab das du dich wieder so ans stricken rangearbeitet hast.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Anja1968

Beitrag von Anja1968 »

Hallo Marly,

wunderschöne Sachen hast Du genadelt! Mir gefallen Deine vielen Lochmuster und ganz besonders der zweifarbige Pulli in gelb und bunt. Sieht mir alles nach recht dünnen Nadeln aus, oder? Wirklich klasse!
Viele Grüße
Anja
Muck

Beitrag von Muck »

Wenn ich mir was aussuchen duerfte, dann waere es die Tunika mit dem blaumellierten Mittelteil :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
dajana
Beitrag von dajana »

Du hast doch tolle Teile gestrickt !!!!!
Und alles nach einer "Verunglückung " , Kompliment !!!!!

liebe grüße dajana
Marly

Beitrag von Marly »

Danke für Euer Lob :oops: !
Ich hab ein Faible für Lochmuster. Und ich bin froh wieder stricken zu können. Nach einer völlig verpatzten Karpaltunne-OP an der linken Hand hab ich nicht mehr das richtige "Feeling" in den Fingern. Am Anfang ließ ich ständig die Nadel fallen und die Bewegungsabläufe klappten auch nicht. Inzwischen geht es wieder recht gut, Zopfmuster gehen nicht, weil ich mit der zusätzlichen Nadel nicht klar komme, und sehr dünne Nadeln (unter Nadelstärke 4) liegen mir auch nicht mehr. Und das Tempo lässt für meinen Geschmack sehr zu wünschen übrig.

Ich freue mich, hier zu sein.

Gruß
Marly
Antworten