Hallo zusammen,
ich kann es nicht fassen: Zum zweiten Mal habe ich ein echtes Künstlerpech.
Habe unabhängig voneinander,also in zwei verschiedenen Wolleläden Wolle gekauft,von unterschiedlichen Firmen.
Bei beiden Käufen stimmten die Qualität u. Farbe,trotz gleicher Partie-Nr nicht überein.Beim ersten Mal dachte ich noch,naja,kann mal passieren.Habe die Wolle zurückgegeben.
Heute mußte ich nun mit Entsetzen feststellen,dass mich das Künstlerpech erneut erwischt hat.
Wieder ein deutlicher Farbunterschied und auch das Garn selbst hat unterschiedliche Qualität.habe es leider erst richtig bemerkt,als ich die 50g verstrickt hatte.
Verflixt und zugenäht,passiert denn nur mir so etwas?
Kwasselstrippe
so ein Pech
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kwasselstrippe
Hallo mona-Llisa
das erste Mal hat das Geschäft die gesamte Wolle mit dem schon fertigen Vorderteil zurückgenommen,wollten das zun Hersteller schicken.
Jetzt stricke ich das Teil fertig (Shrug),hatte zum Glück genügend gekauft,sodaß ich die Auswahl habe.Das Stück habe ich aufgeribbelt der Unterschied ist deutlich zu sehen.Sobald ich fertig bin düse ich mit der restlichen Wolle in das Geschäft,habe keine Bedenken,dass sie mir das zurücknehmen.
Kwasselstrippe
das erste Mal hat das Geschäft die gesamte Wolle mit dem schon fertigen Vorderteil zurückgenommen,wollten das zun Hersteller schicken.
Jetzt stricke ich das Teil fertig (Shrug),hatte zum Glück genügend gekauft,sodaß ich die Auswahl habe.Das Stück habe ich aufgeribbelt der Unterschied ist deutlich zu sehen.Sobald ich fertig bin düse ich mit der restlichen Wolle in das Geschäft,habe keine Bedenken,dass sie mir das zurücknehmen.
Kwasselstrippe