Verena - Tuchanleitung
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Verena - Tuchanleitung
Hallo,
da hier ja einige Verena-Stricker sind, habe ich die Hoffnung, dass ihr meine Frage beantworten könnt. Ich selbst habe auch das Verena-Abo.
In der letzten Verena stand, dass man sich die Tuch-Anleitung herunter laden kann.... aber wo? Sind die Tomaten auf meine Augen wieder soooo groß? Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.
da hier ja einige Verena-Stricker sind, habe ich die Hoffnung, dass ihr meine Frage beantworten könnt. Ich selbst habe auch das Verena-Abo.
In der letzten Verena stand, dass man sich die Tuch-Anleitung herunter laden kann.... aber wo? Sind die Tomaten auf meine Augen wieder soooo groß? Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.
Hi Flixi
gehe davon aus das Du auf www.verena-stricken.com regiestriert bist.
Dann gehe auf Accessoires dann müssten sie jetzt sein , denn unter Anleitungen war zum Teil die Strickschrift nicht lesbar.
Liebe Grüße Sissi
Dann gehe auf Accessoires dann müssten sie jetzt sein , denn unter Anleitungen war zum Teil die Strickschrift nicht lesbar.
Liebe Grüße Sissi
- Katzenbande
Also das verstehe ich nicht.sissi1 hat geschrieben:Hi Flixi
Liebe Grüße Sissi
Nochmal Frage Ihr seid regiestriert , dann Club dann Accessoires,dann kommt Faszination Lace. Bei mir zumindest.
Falls es bei euch nicht klappt, Sie melden sich sehr schnell bei Verena.
Viel Glück
Sissi
Hab es gerade auch versucht, es geht.sissi1 hat geschrieben:Also das verstehe ich nicht.sissi1 hat geschrieben:Hi Flixi
Liebe Grüße Sissi
Nochmal Frage Ihr seid regiestriert , dann Club dann Accessoires,dann kommt Faszination Lace. Bei mir zumindest.
Viel Glück
Sissi
Gruss
Moni
Moni
Geht bei mir nicht.... erst Club, dann Accessiores, dann kommt bei mirmogue hat geschrieben:Hab es gerade auch versucht, es geht.sissi1 hat geschrieben:Also das verstehe ich nicht.sissi1 hat geschrieben:Hi Flixi
Liebe Grüße Sissi
Viel Glück
Sissi
- Quergestrickter Streifenschal
- Winter Accessoires
- Handmade
- traumhafte Farbverläufe
usw.
... ich bin doch aber Clubmitgliedklamotte hat geschrieben:Hallo,
bei mir geht es auch nicht,
ich glaube man muß Clubmitglied sein,
sieh mal Hier unter Punkt 2
Ich habe es gerade nochmal versucht. Nun ist mir unter "Club" noch eine weiter Anklickmöglichkeit aufgefallen, und zwar Authentisierung. War das vorhin auch schon da? Dort muss man die Kundennummer eingeben, die sich im Adressfeld befindet. Leider habe ich die Anschreiben mit dem Adressfeld und somit auch der Kundennummer nicht aufgehoben. Ich habe aber gerade eine Mail geschrieben, ob sie mich evtl. freischalten können, damit ich nicht bis auf die Herbst-Verena warten muss....
- Katzenbande
Hallo Flixi,
genau das hab ich als Antwort von Verena bekommen.
Man muß sich nicht nur Anmelden, sondern auch noch authentifizieren in diesem Feld.
Hatte es letzthin da schon mal probiert, aber entweder die falsche Kd.-Nr. zur Hand gehabt oder es hat aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert.
So, jetzt stehmer da mit unserem Talent, und kommen trotzdem nicht an die Anleitungen.....
Man muß sich nicht nur Anmelden, sondern auch noch authentifizieren in diesem Feld.
Hatte es letzthin da schon mal probiert, aber entweder die falsche Kd.-Nr. zur Hand gehabt oder es hat aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert.
So, jetzt stehmer da mit unserem Talent, und kommen trotzdem nicht an die Anleitungen.....
LG,
Sabine
Sabine
Genau dieses Authentifizieren hat bei mir auch nicht funktioniert! Das habe ich denen dann in der Mail geschrieben und dann war ich ratzfatz freigeschaltetKatzenbande hat geschrieben:Hallo Flixi,
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster