Sagt mal bitte, Mädels, die diese Wolle schon verstrickt haben, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?
Danke schon mal und liebes Grüßle, Susel
Lana Grossa Eco
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Lana Grossa Eco
Knitto ergo sum - Ich stricke, also bin ich
Lana Grossa Eco
Hallo Susel,
habe die Lana Grossa Eco in schwarz für die CityTasche verstrickt - sie läßt sich hervorragend - doppelt - verstricken und filzt superedel.
Hoffe, daß ich Dir helfen konnte.
Liebe Grüße
Wollente
habe die Lana Grossa Eco in schwarz für die CityTasche verstrickt - sie läßt sich hervorragend - doppelt - verstricken und filzt superedel.
Hoffe, daß ich Dir helfen konnte.
Liebe Grüße
Wollente
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Danke dir. Ich finde auch, dass sie super zu verstricken ist und wunderbar warm und weich. Bloß leider, leider flust sie ganz furchtbar. So was hab ich noch nicht erlebt. Weil ich aber noch nichts dergleichen irgendwo gelesen hab, dachte ich, ich hab vielleicht ne "Montagswolle" erwischt. Ich trau mich nicht, sie nochmal zu kaufen. Liebes Grüßle, Susel
Knitto ergo sum - Ich stricke, also bin ich
Lana Grossa Eco
Hallo Susel,
freue mich, daß ich Dir helfen konnte. Ja, ja, sie flust - aber sie flust eben edel, so wie Leinen edel knittert
). Ist halt Geschmacksache, meine Tasche muß ich ab und an mal rasieren, werde aber immer auf das gute Stück angesprochen....
Schönen 1. Mai wünscht Dir
Wollente
freue mich, daß ich Dir helfen konnte. Ja, ja, sie flust - aber sie flust eben edel, so wie Leinen edel knittert
Schönen 1. Mai wünscht Dir
Wollente
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.