die Jacke ist traumhaft schön geworden. Auch super Farben hast du Dir ausgesucht.
Wo hast du denn die Anleitung her?
Ich würde die Jacke auch gerne nachstricken.
Superschön!!!! Gefällt mir sehr gut, besonders auch die Farben. Übrigens hat mich die kratzige Wolle bisher auch davon abgehalten, ein Falkenberg-Kit zu kaufen.
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
die Jacke ist wunderschön geworden und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.
Mich hat bisher immer abgehalten, dass LaStrada und Uliza in einem Stück gestrickt werden (das erschien mir zu unhandlich). Deine Idee, 6 Teile daraus zu machen, finde ich genial!
Wahnsinn! Nadelstärke 2,5 - das hätte bei mir ewig gedauert. An die Nadelstärke habe ich mich nur einmal gewagt, als ich 6 Wochen mit Schienbein-Fraktur zu Hause rumlag. Der Pullover war allerdings sehr viel schlichter als diese schöne Jacke.
Stimmt, das mit den 4 Teilen ist ne klasse Idee.......
Ist sonst schon sehhhhr langatmig mit den 100erten von Maschen. Auch dass du mehrere Farben genommen hast find ich genial.
Bummi hat geschrieben:...also mit Knöpfen weiß ich nicht,ob die da so tolle haben!Die hole ich immer auf dem Trödel 17.Juni,ganz links in dem Gang bei einer Dame,die hat fast alles auch an Kurzwaren,aber vorrangig eben Knöpfe und nicht so sündhaft teuer wie im Geschäft!!!
liebe Grüße von Bummi!
Danke, guter Tipp. Ich habe bei Karstadt immer ganz schöne Kinderknöpfe bekommen. Ich fand, die hatten 'ne große Auswahl - aber schon auch teuer... 17. Juni werden ich mal probieren
Ulrike...du hast wieder mal (für mich) den Vogel abgeschossen.
Du weißt, dass ich dich immer sehr dafür bewundere, dass du so viel Geduld hast mit den dünnen Wollen.
Eine SuperJacke hast du wieder gemacht.
Gefällt mir spitztenmäßig.
...und von wegen Elefantengroesse....quatsch....Du brauchst eben einwenig mehr Platz fuer Deine inneren Werte
Ich sag mir das taeglich und meistens hilft´s
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....