Die Kundin wuenschte eine Decke die mal nicht sooooo normal aussieht .....
Das Garn war der reinste Horror und lies sich auf der Bambusnadel nur schwer stricken und vom Spannen will ich hier erst gar nichts sagen, hab sie leicht gedaempft....fertig
Aber was soll´s...sie ist fertig und das allein zaehlt
Quelle: eigener Entwurf
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
und gleich mal danke, dass ich für mein baldiges Patenkind schon wieder eine Idee hab
Die Decke gefällt mir vom Muster und der Zusammenstellung wirklich gut. Was mich etwas verwirrt - ich denke da geht es mir wie cookie - sind die Farben!
Wollte die Deine Kundin so haben? Ich liebe alle 3 Farben einzeln und in Verbindung heiß und innig, aber für ein Baby? Bitte nicht bös sein, aber da bin ich glaub etwas arg altmodisch in der Farbwahl und ist ja auch nur meine Meinung!
LG Birgit
wieso sollten denn die farben für ein baby nicht passen?ich finds schön,und wenn ich dran denke wie viele babysachen wie kinderwagen,schlafsack und co in grau zu kaufen sind,warum nicht auch mal ne decke mit grau stricken?
das war ganz sicher eine Menge Arbeit! Schöne Muster hast Du ausgesucht und die Farben finde ich praktisch, wenn man bedenkt, dass Krabbelbabys eben oft auch Sabberbabys sind
Der Kinderwagen meiner Tochter war langweilig dunkelblau (aber ich wollte unbedingt dieses Modell von dieser Firma, da war die Farbauswahl begrenzt), der Farbklecks darin war immer sie
Die Farben sind doch toll , da sieht man nicht gleich den Sabberschmutz !! Die einzelnen Muster finde ich schick .
Haste toll gemacht Muck und Geschmäcker sind ja verschieden !
Die Kundin hat die Farben ausgesucht sie wollte absolut kein hellblau fuer den Kleinen.
Mir persoenlich haette statt des gruen eher ein dunkles Blau gefallen
und....die Zacken hab ich angehaekelt
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
die Decke gefällt mir! Mal was ganz anderes, wie gewünscht! Der Entwurf ist klasse, und ich finde die Farben auch schön. Ein Einsatz über das Babyalter hinaus ist garantiert.
Dankeschoen Anette,
nach langer Zeit war mir mal wieder nach Hebemaschen
Lieben Dank
hab die Decke heute abend abgeliefert und die Kundin war sehr zufrieden