boah, ich falle hier gleich vom Stuhl. Das Kleid ist ja der Hammer. Wahnsinn was Du da gestrickt hast. Ich würde an so einem großen Teil die Geduld verlieren.
Es steht Dir ausgezeichnet und die einzelnen Bilder mit den verschiedenen Mustern sind einfach spitze. Man kann alle Detail´s wunderbar erkennen. Meine Hochachtung vor dieser Leistung.
Super super schön geworden. Ganz klasse. Und passt ja wohl wie angegossen.
Ich hoffe das Wetter spielt bald mal mit damit du mit dem Kleid rausgehen kannst.
Aber vergess vorher nicht, die Puschen auszuziehen
Die sehen ja auch toll aus
Ein tolles Kleid hast du dir da genadelt und es steht dir ganz phantastisch! Leider habe ich für so ein Kleid keine Figur. Die Elastico sieht ganz toll aus, ich liebe dieses Garn.
Vielen Dank für euer Lob. Ja nun warte ich endlich auf schöne warme Tage und meine Puschen ziehe ich dann auch aus. Mein Töchterchen hat die Bilder gemacht, sie fand es ganz lustig.
@ monika 1968
Nun die Luflänge von Elastico beträgt 160 m, gestrickt habe ich mit 3,5 Nd.
Verbrauch 200 g hellgrün (086)
125 g dunkelgrün (088)
50 g gelb (41)
lg
Birgit
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
Ich schliesse mich an, sehr sauberere Arbeit!
Man könnte fast glauben: An der Maschine gestrickt
Sehr gleichmässig gestrickt und ausgearbeitet.
Mein "minus" = die Tasche...ich find, die passt farblich so gleich gar nicht dazu...
Hast Du nicht vielleicht noch was an Wolle über, eventuell von dem gelb? Das würde ich (farbtechnisch) besser finden....
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
@ karotte
Die Tasche habe ich eigentlich auch zu einem Kostüm gemacht und gefilzt da passt sie genau dazu. Aber das ist eine gute Idee mit ner gelben Tasche mal sehen was sich machen lässt.
Danke für den TIPP! Noch FROHE OSTERN wünsch ich dir.
lg
Birgit
Habt vielen Dank für Euren Lob und auch Anregungen sprich auch meine Schuhe. Ich verspreche euch ich werd andere Schuhe anziehen beim tragen des Kleides.
lg
Birgit