Wunschgemäß habe ich nun die Garnitur HOFFENTLICH richtig eingestellt, um sie Euch zu zeigen.
Gestrickt wurde sie aus Bravo Baby nach einer Anleitung von Oma-Biggi, die im Kreativ Andrea baby spezial Nr. 0315 veröffentlicht worden ist.
Ich habe sie gestern abgeliefert und die Garnitur hat vollsten Zuspruch bekommen.
Euch allen wünsche ich ein frohe OSTERFEST
Moni
Zuletzt geändert von Handarbeits-Moni am 02.04.2010 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Babygarnitur ist super geworden und gefällt mir sehr. Wo bekommt man diese kleinen Schleifchen? Würde mich echt interessieren, weil ich hier bei uns solche Dekos nirgens bekomme.
eine wunderschöne Arbeit - ist bloß schade, daß die Kleinen so schnell herauswachsen, da kann man nur hoffen, daß es innerhalb der Familie oder des Freundeskreises "weitervererbt" wird.
Reni47 hat geschrieben:Die Babygarnitur ist super geworden und gefällt mir sehr. Wo bekommt man diese kleinen Schleifchen? Würde mich echt interessieren, weil ich hier bei uns solche Dekos nirgens bekomme.
Liebe Ostergrüße
Reni47
Die Schleifchen und Knöpfchen habe ich bei eb.. gekauft.
Klasse!!!!!!!
Die Garnitur gefaellt mir sehr, toll!!!!!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....