da man da so schön wenig denken muss war das teil ideal für ein stricktrefen...zumindest war da die gefahr nicht so gross das ich da tausend fehler einbaue wenn ich mal nicht aufpasse
gestrickt aus ca.350g GGH Magica...die farbe liegt irgendwo zwischen den bildern,meine kamera mag mich im moment nicht...
Sehr hübsch geworden und die Farbe ist auch schön. Und ausserdem ist ja alles eine Frage des "guten" Geschmacks, den hier ja alle beweisen.
Auf jeden ein dickes Kompliment an dich.
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Sieht klasse aus...
ist eigentlich doch ein Ganzjahres-Teil
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Hi chrissymaya,
mein Kompliment,ist ein schönes Teil geworden,auch die Farbwahl find ich super.Zur Zeit stricke ich nämlich auch so einen Shrug,deshalb mein besonderes Interesse daran.
Mein Material sieht fast so ähnlich aus wie Deines,nur ist es Strumpfwolle.
Wieviel Maschen hast Du denn angeschlagen? ist halt bisschen schlecht,dass man es zwischendurch nicht anprobieren kann.
viele Grüße Kwasselstrippe
oh,wegen der maschenzahl muss ich mal schauen ob ich meine notizen noch finde,ich hab den shrug schon vor ner ganzen weile angeschlagen.und beim abketten nicht mitgezählt..