Kontaktmail-wie kommt das?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Kontaktmail-wie kommt das?
Hallo,
ich habe gerade in meinem privaten Nachrichten eine Kontaktsuchemail aus einem anderen Land gefunden-wie kann das?
Eigentlich sind die Mailadressen in diesem Forum doch geschützt, oder?
Gruß
ich habe gerade in meinem privaten Nachrichten eine Kontaktsuchemail aus einem anderen Land gefunden-wie kann das?
Eigentlich sind die Mailadressen in diesem Forum doch geschützt, oder?
Gruß
- Kunz Birgit
Hallo, da bin ich doch froh, dass ich mit meinem "Schrecken" und meiner Reaktion nicht allein bin. Ich hatte gestern abend auch so eine PN aus Afrika. Aber ich bin sehr vorsichtig, nicht nur wegen Spam-Gefahr sondern auch einfach nur meiner Daten zu liebe, dass ich diese PN einfach ohne Reaktion gelöscht hab. Aber ich denke auch, wir sollten die Admin davon wissen lassen, damit solche, m.M. nach wirklichen Spam-Einschleich-Versuchen in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Allerdings hab ich, nach einigem Suchen hier im Forum, keine Ahnung, wer Administrator ist und ich demzufolge nicht weiß, wem ich diese Meldung schicken kann. Hat hier jemand eine Idee? Danke fürs Mitdenken.
Allerdings hab ich, nach einigem Suchen hier im Forum, keine Ahnung, wer Administrator ist und ich demzufolge nicht weiß, wem ich diese Meldung schicken kann. Hat hier jemand eine Idee? Danke fürs Mitdenken.
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.