Da ich aber am Computer von meiner Tochter bin , kann ich das Bild leider nicht einstellen.
Aber für alle Neugierigen , in meinen Blog ist ein Bild davon.
Bis jetzt ist nur das Rückenteil fertig und das Vorderteil ist schon auf den Nadeln.
Top mit Flechtmuster
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Top mit Flechtmuster
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Die wolle heisst Naturelly Points. Natürlich wieder von Helgard. Aber sie hat es glaube nicht mehr im Angebot. Ich hatte mir ja schon das andere Top aus dieser Wolle gestrickt.
Musterstricken :
1.R. RM , 2 M rechts ,* , 2 M auf eine Hildsnadel nach vorn legen , 2 M rechts , 2 M von der Hildsnadel stricken , 4 M rechts, ab * wdh.
2. R. alles links stricken
3. R. RM , 2 M auf eine Hilfsnadel nach hinten legen , 2 M rechts , M von der Hilfsnadel stricken , 2 M auf eine Hilfsnadel nach vorne legen , 2 M rechts , die M von der Hilfsnadel stricken , immer wdh.
4. R. alles links
5. R. RM , * 6 M rechts , 2 M auf Hilfsnadel nach hinten , 2 M rechts , M von der Hilfsnadel , ab * wdh.
6. R. alles links
7. R. wie Reihe 3 , nur werden die ersten M nach vorn gelegt
8 . R. alles links
Reihe 1 - 8 immer wiederholen.
Die Anleitung ist auch in der neuen Verena drin.
Musterstricken :
1.R. RM , 2 M rechts ,* , 2 M auf eine Hildsnadel nach vorn legen , 2 M rechts , 2 M von der Hildsnadel stricken , 4 M rechts, ab * wdh.
2. R. alles links stricken
3. R. RM , 2 M auf eine Hilfsnadel nach hinten legen , 2 M rechts , M von der Hilfsnadel stricken , 2 M auf eine Hilfsnadel nach vorne legen , 2 M rechts , die M von der Hilfsnadel stricken , immer wdh.
4. R. alles links
5. R. RM , * 6 M rechts , 2 M auf Hilfsnadel nach hinten , 2 M rechts , M von der Hilfsnadel , ab * wdh.
6. R. alles links
7. R. wie Reihe 3 , nur werden die ersten M nach vorn gelegt
8 . R. alles links
Reihe 1 - 8 immer wiederholen.
Die Anleitung ist auch in der neuen Verena drin.
Sabine