Wollkontor

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Katzenbande

Wollkontor

Beitrag von Katzenbande »

Hallo Zusammen,

nachdem ich ja schon öfter mal im Online-Shop vom Wollkontor-Erlangen war, wollte ich mir den Laden auch mal persönlich anschauen und bin gestern nach der Arbeit mal nach Erlangen gefahren.

Ich sag nur W O W !
Ein nicht allzu breiter Laden, der mehr in die Tiefe geht und überquillt von Wolle, ob ganz normale Standartwolle, Sockenwolle, Marken wie Zitron, Kauni, Malabrigo (solange der Vorrat, der nochmal aufgestockt wurde, reicht) , Schoppel, es ist einfach ein absolutes Wollparadies in Sachen Farben, Qualitäten, Stärken, Marken. Und so schön unaufgeräumt, daß man richtig stöbern und suchen kann und immer irgendwo eine Entdeckung macht.

Die Inhaberin ist äußerst Kompetent und gerne zu einem Tratsch bereit.
Es hat irre Spaß gemacht und leider war der Besuch in dem Laden für meinem Geldbeutel sehr strapaziös, obwohl ich doch gar nichts weiter kaufen wollte.......

Und jetzt geh ich die gestern angefangenen Mojos weiternadeln.

Schönes Wochenende !
LG,
Sabine
jeaniemel
Beitrag von jeaniemel »

Dann werde ich ihn beim nächsten Frankenbesuch in Augenschein nehmen. Wo befindet er sich denn? Richtung DM Markt oder Richtung Kaufhof?
lg
Jeanette 8)
Tigerkatze_2003

Beitrag von Tigerkatze_2003 »

Da freue ich mich für Dich!

Hier in Wismar gab es nur noch einen Wolle-Laden, der leider inzwischen geschlossen ist. Die Ladeninhaber hätten vielleicht auch einen Internet-handel aufmachen sollen statt aufzugeben. Leider waren sie sehr unflexibel. Wenn man bestimmte Wolle suchte, habe sie sie zwar bestellt aber nur, wenn man viel davon brauchte. Für 2 Knäule haben sie sich nicht bewegt.

Jetzt muss ich hier im Warenhaus mit kleiner Wolle-Abteilung kaufen oder eben im Internet.

Kurz OT: Dein Avatar - so süß! Ist das Dein/e Katze/Kater? Ich liebe ja so Rote und habe selbst 2 davon.
LG Tigerkatze Bild
Sabine
Beitrag von Sabine »

Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Antworten