Handgesponnen und verstrickt zur Weste

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Lotta

Handgesponnen und verstrickt zur Weste

Beitrag von Lotta »

Hallo,
eine Fasermischung aus Schurwolle, Alpaka und Seide habe ich versponnen und zu einer rustikalen Weste verstrickt, wie immer frei Schnauze. Trägt sich super und ist mein momentanes Lieblingsstück, weil ideal für dieses Wetter :) , aber wie man im Hintergrund gut sehen kann, ist der Schnee schon mächtig geschrumpft

Bild

Die nächste Wolle ist schon in Arbeit, einmal eine grau-braune BFL

Bild

und eine Mischung aus Merino und Soja, suuuuperweich

Bild

Danke fürs Anschauen! 8)
amandajanus
Beitrag von amandajanus »

danke fürs Zeigen.

Ist es nicht toll, sich selbst Keidung herstellen zu können. Spinnen kann ich nicht, ich bin schon froh, dass es für ein paar gestrickte Kleinigkeiten reicht, freue mich aber immer, dass es mir gelingt, was eigenes herzustellen.

Und die Weste sieht auch gut aus!!!!

mandy
mehr von mir gibt es hier: http://amandajanus.blogspot.com/
Muck

Beitrag von Muck »

Eine tolle Weste hast Du da genadelt :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
dajana
Beitrag von dajana »

Deine Weste finde ich richtig guuuuut , das Muster und die Knöpfe an den Seiten , toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße dajana
Lotta

Beitrag von Lotta »

Vielen Dank für Euer Lob!
amandajanus hat geschrieben: Ist es nicht toll, sich selbst Keidung herstellen zu können. Spinnen kann ich nicht, ich bin schon froh, dass es für ein paar gestrickte Kleinigkeiten reicht, freue mich aber immer, dass es mir gelingt, was eigenes herzustellen.

mandy
Da hast Du völlig Recht, ich finde immer wieder, dass die "wolligen" Hobbies doch die schönsten sind, weil man nicht nur kreativ, sondern auch produktiv ist 8) und die Zufriedenheit und Freude, die ein fertiges Objekt gelegentlich auslöst :D , ist auch nicht zu verachten!
Also: Ran an die Nadeln, die Spinnräder, die Färbetöpfe, die Webstühle usw.!!! :wink:
Antworten