An alle GAAA-Knitalong Strickerinnen - bitte lesen!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Brianna

An alle GAAA-Knitalong Strickerinnen - bitte lesen!

Beitrag von Brianna »

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen haben sich ja etliche neue Mitstrickerinnen eingefunden. Es freut mich sehr, dass unser Grüppchen so anwächst und wir alle noch so Spaß an unserem Riesenprojekt haben.

Natürlich wird nun viel nachgestrickt, da die Patches ja aufgeholt werden müssen. Für mich bedeutet das aber, dass ich wöchentlich quasi alle 12 Threads durchackern müßte, um unsere Liste auf dem Laufenden zu halten.

Deshalb meine Bitte:

Der jeweilige Monatspatch wird von mir regelmäßig "kontrolliert" und die Fertigstellung in unsere Liste eingetragen.

Für die ALTEN Patches bitte ich darum, mir jeweils nach Fertigstellung eine PN zu schicken damit ich die Liste aktualisieren kann.

Achtung: das gilt NUR für die vergangenen Monatspatches. Der aktuelle wird automatisch gecheckt.

Liebe Grüße

die Brianna
Bild
Asle

Beitrag von Asle »

vielen Dank liebe Brianna,

wenn ich so weit bin schicke ich Dir eine PN :wink:
liebe Grüße,
Asle Bild
Sticktante

Beitrag von Sticktante »

Hallo, Brianna!

Eine gute Idee! Werde mich daran halten - aber im Moment stricke ich abwechselnd eine Jacke für mich oder Socken auf Bestellung. Ich melde mich, soweit ich wieder beim GAAA dabei bin.

Ich lese mir aber alle Tipps durch und notiere sie in meinem Ordner - dann kann ich ohne PC einfach durchstarten.

LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Brianna

Beitrag von Brianna »

Kein Problem - ich strick ja auch noch "hinterher" und nebenbei noch Pulli, Sommershirt, Kiri und Riesenkuscheltuch *grins*

Grüßle

Brianna
Bild
Ruesselchen

Beitrag von Ruesselchen »

Ich hänge zur Zeit ja auch etwas zurück mit den Patches. Habe gerade den Dezember angefangen.

Wenn ich fertig bin schicke ich dann auch PN. Vielen Dank für den Hinweis.

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Yara

Beitrag von Yara »

Liebe Brianna,

habe schon einen Schrecken bekommen und gedacht Du kannst nicht mehr mitmachen (bloß das nicht). Freue mich, dass es nicht so ist und freue mich auch schon auf das nächste Patch.

Liebe Grüße Yara
Muck

Beitrag von Muck »

Wenn irgendwann noch mal ein neuer gestartet wird, bin ich auf jeden Fall dabei :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Sticktante

Beitrag von Sticktante »

Hallo Muck!

Ich antworte jetzt einfach mal - auch wenn ich nicht die "Leiterin" bin und auch ziemlich hintendran hänge.

Warum steigst Du nicht jetzt noch ein? Das Projekt geht ja über insgesamt 20 Monate - weil 20 Patches. Und gestartet sind wir - glaube ich - im April 09. Etliche sind in den letzten Wochen ja auch neu dazu gekommen. Ich denke, da kann man gut noch einsteigen.

Und da Du in USA lebst (laut Avatar), wirst Du nicht soviel Schwierigkeiten mit den englischen Texten haben wie viele von uns - ich auch!

Hab also ruhig Mut!

LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Muck

Beitrag von Muck »

Hmmm....waere nicht schlecht :wink:
Muss mir aber erst noch die Wolle besorgen :wink:

Und was die englischsprachigen Betriebsanleitungen angeht....die habe ich bisher erfolgreich umgangen aber....ich hab hier eine sehr hilfsbereite Nachbarin :D

Ich lass es Euch spaetestens im Maerz wissen, denn wie gesagt...die richtige Wolle muss dafuer da sein.

Wenn ich es richtig verfolgt habe, nehmt Ihr ein Schurwolle/Polyamidgemsich?
Fuer welche Nadelstaerke muss ich das besorgen und...ich brauche doch sicher auch das entsprechende Buch?

Danach kann ich heute Mittag nach der Arbeit ja schon mal schauen....

LG Muck
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Antworten