brauch mal euren rat

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hotti

Beitrag von Hotti »

Hallo auguste,
auf welcher seite warst du denn?
Gruß Hotti
Gruß Hotti
erika56

Beitrag von erika56 »

Hallo Auguste,

brauchst doch nicht deprimiert sein.Wenn es dich tröstet ,ich verstehe auch nichts vom Pc.Lasse mir es auch oft erklären und wenn ich es dann versuche klappt es nicht..........weil ich es vergessen habe.

Aber hier gibt es sicher genug die Ahnung haben.Wenn ich manchmal so die Beiträge lese ,weiß ich noch nicht einmal was gemeint ist :oops: :oops: ich ärgere mich total darüber.Aber bin eben nicht damit groß geworden.

Aber ehrlich wir geben nicht auf oder? :wink: :wink:
Liebe Grüße Erika

Bild
Hotti

Beitrag von Hotti »

Hallo Auguste,
ist doch nicht schlimm, manches begreift man schneller, manches dauert etwas länger, geht doch allen so.
Wenn du hier einen link einsetzen willst 8damit wir auch die schöne Wolle sehen können), gehst du auf die Seite oben in die Adresszeile, mit linkem Mauklick wird sie markiert, rechter Mausklick - ein Fenster öffnet sich, auf kopieren gehen. Dann hier ins Forum und im Text mit der rechten Maustaste einfügen, schon ist es da. Hoffe, habe es halbwegs verständlich erklärt.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Apoplexy
Beitrag von Apoplexy »

Hallo Auguste,
Hotti hat es schon sehr gut erklärt,-aber ich denke du bist dann auch etwas zaghaft...deswegen gebe ich mal andere Tipps. Und vielelicht verstehst du ja eins von allen Erklärungen so gut, das es sogar klappt :)

Du hast hier das Browserfentser zb. vom Internet Explorer (oder einem anderen Browser) mit dem Forum offen. Hier klickst du auf Beitrag schreiben.

Dann öffnest du ein neues Broswerfester und ruft bei Ebay. de den Woll-Artikel auf, der dich interessiert.
Von dort schreibst du uns hier ins Forum einfach die Artikelnummer ab. Vielelicht auch den Titel und den Verkäufernamen des Anbieters.

Und wir können dann bei Ebay über die erweiterte Suche den Artikel den du meinst ausfindig machen. Dann ist es auch nicht so anstrengend für dich, und du mußt auf niemanden warten der dir hilft :)

Die andere Idee wäre, mir das Angebot zu senden, über Ebay. Dort wo bei Ebay Preis und Gebotsübersicht ist, findest du :Angebot an einen Freund senden
Das klickst du an und sendest es an: sound.......

Dann stelle ich dir den Link kurz ein.

Wäre nett, wenn du gleich antwortest, da ich meine Emailadresse gerne wieder hieraus löschen würde ;-)
Gruß
Apoplexy
Zuletzt geändert von Apoplexy am 17.06.2006 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Apoplexy
Beitrag von Apoplexy »

Hallo Auguste,
dann kann ich meine Emailadresse jetzt aus meinem Beitrag rauslöschen?

Ähm... das kenne ich auch. Weiß eigentlich auch nicht genau was das ist(hilfe hotti)... aber du kannst auf weiter klicken. Das hat nichts mit der Firewall zutun. Klick auf weiter oder denoch aufrufen. Weiß jetzt nicht genau was da zur Auswahl war.

Du bist doch grad online, oder? Das sag es mir bitte grad...
Apopelxy
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
Apoplexy
Beitrag von Apoplexy »

Hallo Auguste,
danke für den bescheid , dann nehme ich die raus.
Ja, die blauunterlegt im Text beginnend mit sound.......

Und diese Mailadresse gibst du dann bei Ebay ein, wenn du darauf geklickt hast: an einen Freund senden

Dann kommt der Link bei mir an und ich füge ihn hier ein...

Bis dann, und erstmal guten Appetit. :D

Liebe Grüße
Apoplexy
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
Antworten