also das dunkelblaue top hab ich irgendwann mal für meine nicht gemacht und da ich es eigendlich oben am hals zusammengenäht hatte passte sie nun nicht mehr mit ihrem kopf durch. ich hab es nun wieder aufgemacht und bänder dran gehäkelt.
dann hab ich gleich ein neues angefangen aus hellblauer baumwolle und hab einen flauschrand angehäkelt.
das muster hab ich ein bischen anders gemacht als bei dem dunkelblauen.
Wenn Du über Dein Bildbearbeitungsprogramm das Bild kleiner machst und neu abspeicherst , kannst Du es nochmal einstellen. Wenn es geht gehe dann im ersten Text rechts oben auf "Edit" oder Du stellst es einfach nochmal neu ein.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
du warst ja wieder soooo fleißig. Die tops gefallen mir supergut.
Meiner Tochter darf ich sowas allerdings nicht zeigen, sonst wird mein Pulli nie fertig.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Hallo Simone,
da warst du cleverer als ich. Meine Tochter hat mir über die Schulter geschaut und nun bin ich dran. Wir hatten noch so schönes Designergarn in blau und da habe ich gestern angefangen, hat den Vorteil, es geht schneller als wenn ich für mich stricke, woran das wohl liegt.....
Gruß Hotti
bin ich froh das meine mädels nicht mehr hinter mir stehen wenn ich hier blättere.
aber sie bekommen ja hautnah mit was ich mache und da kann es schonmal sein das sie schon danke und meins sagen bevor es fertig ist und sie noch garnicht wissen was es wird.
meine älteste will auch mal wieder anfangen zu häkeln. sie hatte eine ganze zeit keine lust mehr zum handarbeiten weil sie sehr viel zeit mit ihrer fotografiererei aufbringen muß. aber jetzt kribbelt es mal wieder in den fingern und mal sehen was sie so zaubern kann.
also hotti, sei roh das es nicht so ein großes teil wird mit den ganzen mustern usw. ich hatte ein baumwollgarn für nadelstärke 3,5 und es ging eigendlich ganz flott.
viel spaß beim stricken und vergiß uns nicht ein foto zu schicken denn wir sind ja sooooooooooooooooooooooooooo neugierig,gell???
Da meine Kleine robust gebaut stricke ich da auch schon Gr. 40, da die 38 in der Oberweite etwas spannt. Das nimmt sich dann zu mir nicht mehr viel. Außerdem hab ich den Vorteil, Bilder auf dem Dienst-PC zu gucken.
Der Haus-PC ist auch meist vom Papa belegt.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.