Hallo!
Bin neu hier im Forum, weil ich langsam bzgl. der Beschaffung verzweifle.
Möchte mir zunächst eine ganz einfache, günstige Strickmühle besorgen (also keine Addi oder Prym), mit der ich nahtlose Armstulpen für Erwachsene herstellen kann.
Im Internet habe ich div. in der Preislage zwischen 10 und 30 Euro (z. B. von Singer) gesehen, die erscheinen mir aber aufgrund des Plastiks eher als Spielzeug, so daß ich das Teil vor dem Kauf gerne genau betrachten würde. Habe bislang in Handarbeitsgeschäften, Bastelläden und Spielzeugabteilungen nachgefragt, wurde aber überwiegend belächelt.
Weiß hier vielleicht jemand, was sich für meine Zwecke am besten eignet und wo ich eine solche Mühle herbeikommen könnte? Vielleicht hat hier schon jemand eine und könnte noch auf die Verpackung sehen, damit ich mich ggf. an den Hersteller/Großhändler wenden kann.
Kleine Strickmühle für Armstulpen - welche und woher?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Rosenquarz
Wenn du was haben willst was hält kommst du mit einfach und günstig nicht weit.
Da bleibt dir nur Addi oder Prym.
Wenn du wissen willst ob das überhaupt was für dich ist, dann kauf so eine billigvision in greller Farbe um die 10 Euro. Mehr solltest du definitiv dafür nicht ausgeben.
Da kannst du dann schauen ob es so ist wie du willst. Denn wenn du so ein Ding für 30 Euro kaufst, kannst du auch 49 für eine Addi zahlen, davon hast du auf jedenfall mehr.
Zwischenzeitlich gibt es die 10 Eurovision bei Kik immer mal wieder.
Euredike
Da bleibt dir nur Addi oder Prym.
Wenn du wissen willst ob das überhaupt was für dich ist, dann kauf so eine billigvision in greller Farbe um die 10 Euro. Mehr solltest du definitiv dafür nicht ausgeben.
Da kannst du dann schauen ob es so ist wie du willst. Denn wenn du so ein Ding für 30 Euro kaufst, kannst du auch 49 für eine Addi zahlen, davon hast du auf jedenfall mehr.
Zwischenzeitlich gibt es die 10 Eurovision bei Kik immer mal wieder.
Euredike