stricken mit katzenhaaren
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- chrissymaya
http://www.wollpoldi.de/katzenhaare.html
ich bin da beim stöbern drüber gestossen.hat da schon jemand von euch erfahrung mit?ich hab selber zwei langhaarkatzen,die sich aber nicht kämmen lassen und leider leicht filzen..
ich bin da beim stöbern drüber gestossen.hat da schon jemand von euch erfahrung mit?ich hab selber zwei langhaarkatzen,die sich aber nicht kämmen lassen und leider leicht filzen..
- chrissymaya
Ich finde die Idee total gut aber ich habe hier "nur" 2 Kurzhaarkater. Vorzugsweise schlingen sich ihre Haare unfreiwillig in dunkles Gestrick.
Zum Glück sieht man da die Haare dann auch noch schön, sie sind nämlich rot und weiß.
Ich schlage vor, Du übst mit Deinem Tierchen das regelmäßige Kämmen und dann kannst Du bald einen schönen Pullover machen (lassen).
Viel Erfolg dafür!
Zum Glück sieht man da die Haare dann auch noch schön, sie sind nämlich rot und weiß.
Ich schlage vor, Du übst mit Deinem Tierchen das regelmäßige Kämmen und dann kannst Du bald einen schönen Pullover machen (lassen).
Viel Erfolg dafür!
LG Tigerkatze 

- chrissymaya
Das Allergieproblem müßte sich nach dem ersten Waschen geben, es sind meist nicht die Haare auf die man allergisch reagiert, sondern der Speichel.
Aber...Jeder ist anders!
Da ich 2 Kurzhaarkatzen hab, von denen eine sich gleich gar nicht kämmen lässt, hat sich diese Art von Schal oder Nierenwärmer (Ursprüngliche Verwendung von Katzenfellen) ganz gepflegt erledigt

Aber...Jeder ist anders!
Da ich 2 Kurzhaarkatzen hab, von denen eine sich gleich gar nicht kämmen lässt, hat sich diese Art von Schal oder Nierenwärmer (Ursprüngliche Verwendung von Katzenfellen) ganz gepflegt erledigt
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt
)
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt
-
Mary Clark
- chrissymaya