hier möchte ich Euch zwei Pullover für meine Tochter zeigen.
Den hier habe ich aus einem BigBall gestrickt und meine Tochter findet ihn so richtig kuschelig.Eigentlich soll es ein Klaralundpullover sein,aber bei mir ist er etwas länger geworden,damit meine Tochter auch etwas länger davon hat.
Die Anleitung ist von HIER
Hier der zweite.Es ist ein Patchworkpullover (mittlerweile der X'te) auch der kratzt wieder etwas,wie die anderen auch.Mir scheint mit diesen Pullis habe ich kein Glück .Gestrickt habe ich ihn mit Wolle vom ALDI.Die Patchanleitung habe ich von HIER
Tolle Pullis...schade daß der Patchworkpulli kratzt. Ich bin auch sehr empfindlich was Wolle betrifft. Deswegen kaufe ich auch keine Billigwolle mehr...
aber vielleicht kann Deine Tochter ja ein T-Shirt unterziehen...
vielen Dank für Euer Lob *freu*,nach so einem bescheidenen morgen tut das besonders gut .
Asle hat geschrieben:Der Patchworkpullover gefällt mir besonders gut, sieht vorne wie ein Herz aus, oder ist das ne optische Täuschung.
Hallo Asle,
ja es ist ne optische Täuschung,aber Du hast recht ein bisschen nach Herz sieht es auf dem Bild wirklich aus.
eifelhexe hat geschrieben:Tolle Pullis...schade daß der Patchworkpulli kratzt. Ich bin auch sehr empfindlich was Wolle betrifft. Deswegen kaufe ich auch keine Billigwolle mehr...
aber vielleicht kann Deine Tochter ja ein T-Shirt unterziehen...
Hallo eifelhexe,
das hab ich meiner Tochter auch schon gesagt,das da jetzt ein T-Shirt druntergezogen wird.Ich kann ja nicht immer die Pullis weitergeben .
Wow , 2 tolle Pullis hast du da gezaubert !!! Meine Tochter ist im Moment mal wieder ab von Stricksachen , schaaaade . Vielleicht hält die Phase ja nicht so lange an !?
vielen-vielen Dank für Dein Lob .Ich drücke dir mal die Daumen das Deine Tochter bald wieder das selbstgestrickte von Dir anziehen mag.Ich bin mal gespannt,wie lange das bei meiner anhält.