Hallo,
vorab wünsche ich alles Gute für das neue Jahr 2010 !!!!!!
Ich habe ein Problem mit dem italienisch aufnehmen. Habe schon sämtliche Links gelesen , komme aber nicht weiter.
Vielleicht kann eine Fachfrau mir vielleicht Schritt für Schritt erklären.
Ich stricke einen Schal in Flechtmuster.
Anfang 58 Ma italienisch aufnehmen und 8 Reihen stricken, anschließend 4 Reihen glatt rechts stricken und ann das Flechtmuster stricken.
Den Anfang bekomme ich nicht hin.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Haasi
italienisch aufnehmen
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Haasi,
ich mache den ital. Anschla vollkommen anders, ich brauche dazu keinen Hilfsfaden, dieser Anschlag ist in dem Buch "die große Strickschule von Hanna Jaacks" , vom Bassermann-Verlag ganz toll erklärt, gut bebildert und wenn man sich zum ersten Mal stur an die Anleitung hält, klappts ganz toll, ich mache den ital. Anschlag fast überall, Socken, Mützen, Schals, Pullover für die Enekelin etc. Ich bin davon ganz begeistert.
Vielleicht findest Du das Buch im Buchhandel odder bei Amazon, war auch nicht teuer. wenn Du ISBN wissen willst, schick mir ne PN, ich geb dir dann alles genau rüber.
Gruß Hella
ich mache den ital. Anschla vollkommen anders, ich brauche dazu keinen Hilfsfaden, dieser Anschlag ist in dem Buch "die große Strickschule von Hanna Jaacks" , vom Bassermann-Verlag ganz toll erklärt, gut bebildert und wenn man sich zum ersten Mal stur an die Anleitung hält, klappts ganz toll, ich mache den ital. Anschlag fast überall, Socken, Mützen, Schals, Pullover für die Enekelin etc. Ich bin davon ganz begeistert.
Vielleicht findest Du das Buch im Buchhandel odder bei Amazon, war auch nicht teuer. wenn Du ISBN wissen willst, schick mir ne PN, ich geb dir dann alles genau rüber.
Gruß Hella
Gruß Hella
Stricken bringt Freude
Stricken bringt Freude