Rat Race Scarf

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Mucki

Rat Race Scarf

Beitrag von Mucki »

Hallo Ihr Lieben,

der innere Schweinehund war mal wieder viel stärker als ich. :oops:
Aber bei Tinas (http://tichiro.net/shop/) Rattenschal konnte ich einfach nicht widerstehen; ich finde ihn so schööööööön!
Und da sich eine Anleitung alleine nicht lohnt, habe ich ganz schnell noch den Dinosaur Scarf und den Critter Scarf Cat mitbestellt.
Falls jetzt jemand denkt, dass ich meine Kinder mit den Schals beglücken möchte, muss ich Euch enttäuschen.
Ich habe nur vierbeinige Kinder (drei Miezekatzen) und die lassen sich keinen Schal um den Hals wickeln!!!
Nein, diese Schals sind für mich. :roll:

LG, Inge
chrissymaya
Beitrag von chrissymaya »

kannst ja mich damit beglücken :lol: :lol: :lol:

mit dem rat race scarf flirte ich auch schon eine ganze weile...aber noch bin ich zu geizig mir die anleitung zu kaufen...
BildBild
Mucki

Beitrag von Mucki »

Hallo Chrissimaya,

könnte ich Dir sogar vorbeibringen: Massenheim ist ja gerade mal 3 km von Wallau entfernt.
Und ich habe 15 Jahre in Wallau gearbeitet. :)

Den Geiz sich selbst gegenüber kenne ich gut.
Aber in Bezug auf Wolle, Strickbücher und -anleitungen habe ich mir den Geiz abgewöhnt.
Ich kann mich ja doch nicht zurückhalten. :roll:

LG, Inge
chrissymaya
Beitrag von chrissymaya »

ich auch nicht^^
hab mir schon so fot vorgenommen ich kauf nix mehr...und dann....ätsch,weder nix.ich bin ja soooo schwach,aber wie soll man bei der masse an wunderschönen anleitungen und garnen auch stark bleiben?^^

und die idee mit dem vorbeikommen find ich klasse,ich strick eh nicht so gerne alleine^^
BildBild
Antworten