nächste Woche gibt es bei real wieder günstige Wolle. Das habe ich heute in der Werbung gesehen. Einige von euch gehen doch auch immer zu real, wie ich schon öfter gelesen habe.
Gucken kann man ja mal ..........
Da jetzt Sommer angesagt ist, ist auch keine "reine" Wolle drin!
Hallo!
Habe leider kein real-Prospekt.
Welche Garne gibt es denn? Reine Wolle, z.B. Merino in dünner Stärke sind für das ganze Jahr geeignet, also auch "Sommergarn".
Ich mag lieber "viel Natur" und auf gar keinen Fall viel Poly.
Gruß
Nadia
also beim war´s auch im Prospekt drin. Und wir sind ja ne Ecke von Berlin weg!
Also bei mir steht:
-Mikrofaser-Multicolorgarn; sehr fein, 200g, Lauflänge: ca. 520m
-Weiches Baumwollgarn mit Mikrofaser; 200g, Lauflänge: ca. 460m
-Effektvolles Modegarn, 100g
jeweils 3,99 Euro
Das wäre evtl. echt eine Überlegung wert!
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
unter www.real.de könnt ihr bei Angebote/Textil Euch die Wolle angucken und dann entscheiden.
Ich wollte sowiso die Woche zu real, werd aber gleich morgen fahren müssen, denn das letzte Mal waren dann nur noch grauslige Farben da und da nutzt dann auch der günstige Preis nix.
Wow, danke Hotti, die Wolle sieht richtig gut aus.
Und ich kann nicht zu real vor morgen abend, muss doch arbeiten ,
na mal gucken, vielleicht ist ja trotzdem noch was Gscheites da.
Seid ihr des Wahnsinns??????? wie könnt ihr mir das nur antun.... jetzt geht mir der Satz :" ich muß zum Real einkaufen gehen" nicht mehr aus dem Kopf- und dabei ist Wolle einfach nicht drinne- und ich hab nix mehr zum stricken.... und dann sowas!! ihr seid soo gemein!!
Ich habe letztes festgestellt, dass es bei unserem Real die Wolle immer gibt...nur ganz hinten versteckt...wenn sie im Angebot ist steht sie vor dem Eingang, der Peis ist allerdings immer der gleiche.
Ich will hier jetzt ja keine Gerüchte in die Welt setzen...bei uns hab ich es halt gesehen, aber das kann ja auch von Markt zu Markt unterschiedlich sein
bei uns gibt es auch immer Wolle. Aber meistens nicht die teile, die gerade im Angebotsblättle erscheinen. Und ansonsten steht sie auch weit hinten in so Wühltischen.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Also Mädels,
ich war heute bei Real (ca. 6km mit dem Fahrrad), habe aber keine Wolle gekauft, oh nicht, dass sie mir nicht gefallen hätte, aber alle Arten nur mit Handwäsche und für meine Größe hätte ich drei Knäul gebraucht, da kann ich mir auch die mauritius kaufen, die ist nicht poly... und die habe ich auch schon in der WM gewaschen. Das effektvolle Modegarn sieht super aus und sie hatten sogar meine absolute Lieblingsfarbe, aber keine Mengenangabe, also habe ich den Geldbeutel geschont und bin wieder heimgeradelt. Ich habe ja zum Glück noch einen "kleinen" Fundus und seit ca. 8 Wochen keine Wolle gekauft "stolzaufmichbin"
Gruß Hotti
also bei uns im real gibt es immer diese 400 Gramm Knäule im Sortiment, die Wolle aus dem Angebot ist bei uns nicht ständig zu haben. Mal gucken, vielleicht gibt es ja heute auch noch ein paar gescheite Farben. Ich habe das Microfasergarn schon mal verstrickt, habe einen Schal darauß gemacht und fand es richtig gut.
also ich war gestern auch bei real und habe KEINE Wolle gekauft. Es war keine Farbe dabei, die ich gewollt hätte. Und wie Hotti schon erwähnte, bei dem Effektgarn (wie Apollo von Junghans) gab es keine Lauflänge. Also nützt auch der günstige Preis nichts. Dann kann eben doch Junghans oder jemand anders verdienen!