Bitte Hilfe!!! Bei Übersetzung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
simsongirl
Bitte Hilfe!!! Bei Übersetzung

Beitrag von simsongirl »

Irgendwie verstehe ich das nciht hab auch schon mit google überstezt aber da kommt ja nichts gescheites bei raus. Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Es handelt sich um ein Rückenteil und zwar um die abnahmen und ich bin mir nicht sicher wie ich das verstehen soll!?

Slipping first st of each row as before, work according to back chart an pages 6 - 7 starting Row 1 (RS) through Row 126 (WS).

Bind off 4 sts at beginning of next 2 rows. Working decs as for sleeve cap, dec every 4th row 3 times, then every other row through row 156 of chart.

Place the remaining 26 sts on holder or waste yarn for hood - Dies ist mir klar Maschen stillegen für Kaputze :wink:

Ich danke euch schonmal
Leo Löwenherz

Beitrag von Leo Löwenherz »

Hallo,

handelt es sich um eine freie Anleitung?
Dann gib doch bitte mal den Link dazu.
Lieben Gruß

Leonie

Bild

Honi soit qui mal y pense
Kaktus

Beitrag von Kaktus »

Hallo simsongirl,
schau mal hier ist ein Stricklexikon engl/deutsch.
Ich hoffe, es hilft Dir weiter:
http://www.strickmasche.de/]

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
herine51

Beitrag von herine51 »

Hallo,

ich probiere es mal, da ich nicht weiß. welches Modell du strickts.

Abheben erste Masche von jeder Reihe wie davor.Arbeite nach der Strickanleitung 6-7 ab der ersten reihe bis 126 Reihe (WS).
Kette die ersten 4 Maschen auf den nächsten zwei Reihen ab.
Stricke abnahmen wie für die Ärmelkappe.
Abnehmen jede 4. Reihe 3 mal. dann jede andere Reihe bis Reihe 156 von der Strickschrift.
ich hoffe, du kommst in etwa klar. Sonst müsstes du mir sagen, welches Modell es ist.
Ich schaffe am ganzen Modell die Übersetzung besser.
Gruß
Rita
simsongirl
Beitrag von simsongirl »

Danke euch schonmal nein es ist keine freie anleitung deshalb kein Link aber es handelt sich um dieses Modell
http://www.twistcollective.com/collecti ... i-muinonen
ich werde es mal versuchen, Danke aber trotzdem schonmal! Vielleicht strickt ja jemand auch grade den Mantel!?
Uta

Re: Bitte Hilfe!!! Bei Übersetzung

Beitrag von Uta »

simsongirl hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich das nciht hab auch schon mit google überstezt aber da kommt ja nichts gescheites bei raus. Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Es handelt sich um ein Rückenteil und zwar um die abnahmen und ich bin mir nicht sicher wie ich das verstehen soll!?

Slipping first st of each row as before, work according to back chart an pages 6 - 7 starting Row 1 (RS) through Row 126 (WS).

Erste M. jeder Reihe abheben wie vorher auch, dem Rückenchart auf S. 6-7 entsprechend arbeiten, dabei bei Reihe 1 (Außenseite) anfangen, mit Reihe 126 enden (Innenseite).

Bind off 4 sts at beginning of next 2 rows. Working decs as for sleeve cap, dec every 4th row 3 times, then every other row through row 156 of chart.

4 M abketten jeweils am Anfang der nächsten beiden Reihen. Abnahmen arbeiten wie für Armkugel, 3 x alle 4 Reihen, dann jede zweite Reihe, bis R. 156 des Charts.

Place the remaining 26 sts on holder or waste yarn for hood - Dies ist mir klar Maschen stillegen für Kaputze :wink:

Stümmpt

Ich danke euch schonmal
Antworten