ich will auch mal zeigen.....erst hab ich mich ja geärgert, daß ich haargenau den Rapport erwischt habe- aber mittlerweile finde ich den Pulli ganz lustig. Die Farbe ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber es ist ja auch für meinen Sohn.
Wolle: Catania weiß / selbstgefärbt mit Simplicol, NS 2. Kragen und Bündchen aus Resten. Alles glatt rechts. ca. Größe 110
Der sieht super aus!
Wenn du DAS Muster geplant hättest, wäre es garantiert kompliziert geworden oder du hättes quer in versetzten Reihen... mit vielen Knäueln...
Es sieht einfach genial aus!
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
@Luzimone.... wenn Du ahnen würdest, WIE lange ich für das Rückenteil gepuzzelt habe, bis es in etwa gleich aussieht.... das mit dem Rapport klappt nämlich nur einmal
das kann ich mir schon vorstellen, denn diesmal war es ja GEWOLLT.
Da hatte ich mit meinem letzten Pullover in Printo bunt richtig Glück. Ich hab auf beide Ärmel ander gleichen Stelle große Farbflächen hinbekommen, weil ich zu bequem war mit mehreren Knäueln gleichzeitig zu stricken. Glücklicherweise hat das dann gepaßt.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
danke ,die Tabelle habe ich schon gesehen.Ich bin nur so irritiert,weil in jedem Heft was ich durchwältz habe unterschiedliche Längen und Breiten sind.Na ja mal sehen wenn die kleine mich besuchen kommt ,daß ich heimlich messen kann .Muss mir mal was einfallen lassen.
also, Sohnemann ist 4,5 JAhre alt- aber mit seinen ca. 100cm eher kurz geraten- andere Kinder in seinem Alter sind einen ganzen Kopf größer. Also- 110 für einen 5-jährigen finde ich ziemlich knapp. Meine Größenangabe von 110 ist sowieso ein Schätzwert, da ich den Pulli ja auf den Leib gestrickt habe und ein lebendiges Beispiel zum Maß halten hier rumspringen habe. Als Trick zum "heimlichen" Messen... am eigenen Bein die Hand auf den Kinderkopf legen und dann kann man in Ruhe nachmessen...