...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Kannst du bitte mal hier nachlesen:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=23616
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=23616
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Also bei Dir sollte man schon aus Protest gar nix mehr kaufen
Nach Deiner beleidigenden PN editiere ich um in : ICH werde bei Dir nie und nimmer etwas kaufen und Dich ab heute hier völlig ignorieren

Nach Deiner beleidigenden PN editiere ich um in : ICH werde bei Dir nie und nimmer etwas kaufen und Dich ab heute hier völlig ignorieren

Zuletzt geändert von eowyn am 25.11.2009 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
heute traf Deine wunderschöne Handarbeit ein, ich bin total begeistert. Vielen, vielen Dank!
Vor allen Dingen bin ich froh, dass Du Dich nicht am "Schieben" hindern ließest. Ohne Dein Schieben hätte ich Dich nie entdeckt und unsere gegenseitigen Interessen wären nie aufeinander getroffen.
Es ist nicht jeder / jedem möglich, täglich in's Forum zu schauen, und wenn dann glücklicherweise "geschoben" wird, findet man / frau zueinander.
Ein ganz dickes Dankeschön für den netten Kontakt, die korrekte Abwicklung und die umgehende Lieferung.
Ich freue mich, die Artikel bei Dir gekauft zu haben, und sende Dir
1000 liebe Grüße
Augusta
Ich frage mich in wie fern die PN beleidigend war ???eowyn hat geschrieben:Also bei Dir sollte man schon aus Protest gar nix mehr kaufen![]()
Im Gegenteil, Du bist mich hier heftig (und auch immer noch) angegangen.
Hier der Inhalt der besagten PN, hab sie mal rüber kopiert:
...........................................................................................................
Hallo,
1. sind es nur insgesamt 7 Tage, einschließlich heute, gewesen,
2. habe ich bisher selten was angeboten,
3. gibt es einige Foris, die bieten hier ständig Dinge zum Kauf an, als hätte diese einen Laden
4. hat sich doch noch jemand gemeldet und
5. mußt Du den Thread ja nicht anklicken
und damit ist für mich das Thema erledigt. Nerve bitte andere, die mehr anbieten und "schubsen"
Liebe Grüße - Steki