Bastelaugen gesucht

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Tron
Bastelaugen gesucht

Beitrag von Tron »

Hallo!

ich möchte für Weihnachten noch ein paar niedliche Figuren basteln und suche dafür Bastelaugen, aber nicht diese albernen Wackelaugen. Die finde ich nicht so schön. Hat da jemand einen Tipp oder sogar eine Bezugsquelle für mich.

Danke. :lol: :lol:
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Sylvia,

google mal nach Sicherheitsaugen.
LG Dunkelwollfee
Tron
Beitrag von Tron »

@Dunkelfee
Die Sicherheitsaugen sind mir eigentlich zu teuer, die sehe ich eher bei Puppen oder Teddybären.

Es muß doch auch Augen geben, die nicht wackeln.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

also die flachen Augen kenn ich nur als Wackelaugen.
Du könntest aber z.B. Knöpfe nehmen oder guck doch mal bei Buttinette und gib als Stichwort Augen ein.
LG Dunkelwollfee
Bine06

Beitrag von Bine06 »

...bastel selbst welche aus weißem und schwarzem Filz. Das ist nicht teuer und sieht nett aus. Man bekommt da auch die unterschiedlichen Ausdrücke besser hin!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Strickmama
Beitrag von Strickmama »

schau mal hier - da bekommst du immer 1 Paar Augen ab 0,35€ http://www.probear.com/de/shop/pi-12996 ... egoryId=20
Liebe Grüße von Nici
ichBildgeh wieder stricken!
MaJa57

Beitrag von MaJa57 »

hallo,
also ich habe auch nur Wackelaugen gefunden.
Mir würde jetzt spontan einfallen: aufsticken.

Oder solche Knöpfe Bild nehmen, und mit Edding oder andere Permanent-Marker bemalen.
Bild Liebe Grüße von Marina
Tron
Beitrag von Tron »

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt doch noch einen super Tipp bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://winkler.turbo.at/shop_de/advance ... 40&x=0&y=0

Da bekommt man wirklich alles an Augen, was man so braucht. Ich habe mir jetzt diese Halbkugeln bestellt, die sind für die Sachen die ich basteln will ideal.

:P :P :P
LG

Sylvia

-Mahatma Gandhi-

Antworten