Neue Projekte

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
eve1404

Neue Projekte

Beitrag von eve1404 »

Heute war ich mit meiner Schwiegermama ein bißchen bummeln, da sie gerade mal auf Besuch war und da sind wir gleich in den örtlichen Handarbeitsladen und meine Schwie-Mama hat sich doch prompt in den Lochmuster-Zopfpulli in Oliv aus der aktuellen Sabrina verguckt (Modell 19). Da hatte ich neue Arbeit und einen guten Grund Wolle zu bestellen :lol: :lol:

Ich selber hab mich gleich in DREI Teile aus dem Wolle Rödel Heft verliebt, aber leider, leider kommt die Wolle erst nächste Woche - kann's kaum erwarten vor allem auf den tomatenroten Poncho freu ich mich jetzt schon so dass es mir in den Fingern kribbelt!

Aber da ich meinen verflixten schwarzen Kurzarm-Rolli nur noch zusammennähen und Kragen stricken muss, saß ich ja schon ein wenig auf dem Trockenen weil ich nur noch den Pulli für meinen Mann als Projekt hatte - da wird man doch ein wenig nervös wenn einem so der "Stoff" ausgeht! Aber jetzt bin ich ja gerettet!!

Schönen Abend, Evelyn
mimi
Beitrag von mimi »

Hallo Evelyn!

Gibt es ein neues Wolle Rödel Heft? An einen tomatenroten Poncho kann ich mich nämlich gar nicht erinnern...und im letzten Heft hat mir nichts gefallen, deswegen habe ich mir auch die Anleitungen nicht geholt.
Was ist denn bei deinem Heft auf dem Titelblatt?

Liebe Grüße
Mimi
eve1404

Beitrag von eve1404 »

Hallo Mimi,

da ist eine in einem kurzen weiß-pink-grünen Jäckchen mit grünen Knöpfen drauf. Auf dem Anleitungsheft steht Frühjahr/Sommer 2006. Mehr leider nicht! Und auf der Homepage kann man bei denen ja leider auch nichts ansehen!

LG Evelyn
Antworten