Regia Bamboo

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
UlrikeK

Regia Bamboo

Beitrag von UlrikeK »

Hallo Ihr Lieben,

hat nun schon mal jemand von Euch die neue Sockenwolle probiert???
Ich gebe ja zu, daß ich meine Luxus-Füße :lol: ja gern mit Regia Silk verwöhne und bin eigentlich gespannt auf die Bamboo, aber ich traue mich nicht, weil ich denke es macht genauso süchtig wie Regia Silk :wink:

Bei Ebay habe ich neulich handgefärbte Sockenwolle entdeckt, färbt die ab ??? Wundere mich halt immer wieder, was es so gibt und schrecke eher davor zurück, obwohl der Preis für 100g ganz ok. schien...

Liebe Grüße
Ulrike
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

ich hab bei ebay schon selbstgefärbte Sockenwolle ersteigert- und bin absolut begeistert! läßt sich problemlos waschen und trocknen- genau wie die "orginal"-wolle. Und dazu ein absolutes Unikat:-)
Jananna

Beitrag von Jananna »

Hallo !
Ich verstricke die Regia Bamboo gerade. Sie ist super weich,ein absoluter Luxus für die Füße, nur leider mit 5,95 € pro 50g nicht gerade günstig.
LG Jananna
UlrikeK

Beitrag von UlrikeK »

Hallo Jananna,

danke für Deine Nachricht. Ich stöbere ja gerade im Internet nach Regia Bamboo. Zu haben ist sie zuweilen schon für 4,90Euro, aber rechnet man die Portokosten, kommt es auf das gleiche hinaus.....

Ich werde es sicher irgendwann riskieren - mal sehen. Vorher verstricke ich noch meine Regia Silk.
Die ist auch absoluter Luxus für die Füße.
Liebe Grüße
Ulrike
Manu41
Beitrag von Manu41 »

Hallo ulrike wo hast du es denn gesehen.?
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
UlrikeK

Beitrag von UlrikeK »

Hallo Manu,

bei Ebay verkauft ein Verkäufer sie für 4,90Euro, bei strumpfwolle.de, wollstudio.com, aber dort scheint sie mittlerweile ausverkauft zu sein,www.schoene-wolle.de...

Aber wie gesagt, ich wollte jetzt nur mal hören, wie die so ist...ich wehre mich noch erfolgreich :cry: mal sehen wielange ich durchhalte, aber ich habe auch noch einiges an Regia Silk daheim und wenn die Bamboo genauso ist, dann warte ich lieber noch.

Liebe Grüße
Ulrike
Antworten