Hallo Sigi,
ich hatte auch keine Anleitung, habe einfach eine winzige Mapro (ich hasse Mapros) gemacht und auf die Maschenanzahl umgerechnet, die Höhe mache ich sowieso individuell, ich zeige nicht so gern meinen Bauchnabel (außer meinem Mann natürlich "grins").
Hallo Hotline,
kann sein , dass das mal Titelmodell war, ich habe es aus einer Sabrina Special und ließ sich auch super stricken.
Hallo Susanni,
ich habe bis jetzt mein Garn immer bei ebay ersteigert. Ist mein erstes fertiges Stück, ließ sich super stricken. Habe noch eine Jacke angefangen, da gibt es auch keine Probleme(liegt aber im Moment auf Eis, da ich jetzt lieber Sommerpullis stricke, aber im Herbst..)
Habe ein Garn geschenkt bekommen, sieht gestrickt klasse aus, aber ist total schlecht gewickelt, laufend muß ich die Fadenlänge korrigieren und es verwurschtelt auch, der liegt auch auf eis bis zum Herbst. Bei Crazygarn habe ich schon oft geguckt, habe mir aber selbst Wollkaufverbot erteilt bis ein paar Vorräte aufgebraucht sind, halte mich seit ca. 7 Wochen dran, ist einfach nötig auch auf grund der finanziellen Lage, laufend schneien einen die Abrechnungen ins Haus und egal wie sehr man gespart hat, immer muß man nachzahlen.
Zum Glück habe ich einen Fundus, auf den ich zurückgreifen kann und auch noch dieverse Stickereien und Sockenwolle...

, langweilig wird mir also nicht.
Oh Roman geschrieben.
Schönen Restsonntag an alle
Hotti