hat von euch zufällig jemand Knüpfarmbänder über, die er nicht mehr braucht. Umso länger diese sind, umso besser

Ich meine sowas:

Oder hat jemand eine Ahnung ob es solche Musterungen auch als Bänder oder Bordüren (oder aus stoff) gibt?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Ich könnte das auch noch, aber ich will es ja für meien Eierwärmer benutzen (einen Bolivianer), und das ist viel zu aufwendig *lol*
DochdochClaire_Fraser hat geschrieben:Ich hab die mal als Teenie gemacht. mmh, ich glaub ich muss das meiner Lütten mal beibringen. Ich hätte glatt Lust die auch mal wieder zu machen *gg*
Aber ich glaub du magst nicht so lange warten, bis ich die fertig habe, oder?
Das ist Stoff, oder?Tigerface hat geschrieben:aaaach Apo
ich suchs dir im Nischengeschaeft raus, da macht jemand Brettchenborte in der Art... Moment - suchen gehe...
http://www.nischengeschaeft.de/?page=sh ... &shopid=64
schau mal ob für dich was dabei ist, ich glaube auf Anfrage webt sie auch was du willst.
Es soll ja wie oben auf dem Bild die Jackenbordüre für einen Eierwärmer werden.Tigerface hat geschrieben:Als Schnürsenkel kannste die doch fix selber machen - Bund Fäden zusammenknoten und mit einem andern Faden an einem festen Haken (Kleiderhaken oder sowas) anhängen, flechten mit mehreren Fäden so lange du es brauchst.
Hallo,chrissymaya hat geschrieben:falls du noch was suchst,ich habe selber einige mit brettchen gewebte bänder gemacht und diese noch hier liegen...meld dich einfach dann kann ich dir eventuell bilder zukommen lassen.