Diese Mal gefällt mir wirklich überhaupt nichts! Aber dann kommt bestimmt irgendwann ein Heft, in dem ich gleich mehrere Favoriten habe, die ich nachstricken möchte - ist normal. Ist eine gute Gelegenheit, mal wieder die älteren Hefte durchzuschmökern, und nach den kleinen Post-it-Etiketten zu suchen, mit denen ich meine Lieblingsmodelle markiere.
Nehmt es sportlich - es wäre schlimm, wenn in jedem Heft was wäre. Ich käme nicht mehr zum schlafen.
Ich habe sie auch nicht gekauft, war nix für mich drin. Deshalb abonniere ich auch grundsätzlich keine Strickzeitschriften: ich will vorher wissen, ob was für mich drin ist und nicht die Katze im Sack kaufen!
Auch wenn für mich oft in den Strickheften nichts dabei ist, sei es, daß ich keine farbigen Muster stricken mag oder ich aus figürlichen Gründen ein Modell nicht tragen könnte, so sehe ich sie mir doch gerne an und hole mir Anregungen. Wobei ich eher selten bis gar nicht Pullover stricke. Aber irgendwie brauche ich den "Input" und freu mich auf jedes Heft.
Ich habe sie auch gestern bekommen und muß sagen, so wenig (um nicht zu sagen garnichts) war für mich lange nicht drin. Hoffen wir mal aufs nächste Heft.
Oooch, mir gefallen da einige Modelle... nur würd ich andere Farben wählen... (Modell 9 sieht doch in der Farbe nun wirklich mehr nach Kartoffelsack aus... allerdings in einem gedeckten Orange... )