Hallo liebe Strickerinnen,
seit 2 Wochen ist dank meiner Schwiegermutter der erste Pullunder fertig (sie hat alles zusammengenäht und die Blenden gestrickt).
Das Modell habe ich aus einem Filati-Heft. Ich finde es gut zu stricken, trotz daß ich Anfängerin bin.
Jetzt bin ich grad dabei einen Pullunder für meinen Sohnemann zu stricken. Mal schauen, ob ich das alles allein schaffe.
Wie kann ich denn übrigens hier das Bild einfügen?
Hier mal meine HP, da könnt Ihr auch schauen.
[/url]http://www.unserbaby.ch/janin/content-h ... 009-222538
LG knuddelsternchen
Mein erster Pullunder ist fertig
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
knuddelsternchen
LG knuddelsternchen
-
knuddelsternchen
Hallo Blacky,Blacky hat geschrieben:Hallo,
leider kann ich den von Dir angegebenen Link nicht öffnen und sehe somit auch kein Bild.
Geh doch mal in den Smal..... bereich, da wird erklärt, wie die Bilder eingestellt werden.
was meinst Du mit Smal-Bereich? Ansonsten kannst einfach folgende HP-Adresse im Internet aufrufen: www.unserbaby.ch/janin. Dann gehst Du einfach auf den Link "Mama's Hobby: Stricken".
LG knuddelsternchen
LG knuddelsternchen
-
knuddelsternchen
Hier noch mal die Seite richtig:knuddelsternchen hat geschrieben:Hallo Blacky,Blacky hat geschrieben:Hallo,
leider kann ich den von Dir angegebenen Link nicht öffnen und sehe somit auch kein Bild.
Geh doch mal in den Smal..... bereich, da wird erklärt, wie die Bilder eingestellt werden.
was meinst Du mit Smal-Bereich? Ansonsten kannst einfach folgende HP-Adresse im Internet aufrufen: www.unserbaby.ch/janin. Dann gehst Du einfach auf den Link "Mama's Hobby: Stricken".
LG knuddelsternchen
www.unserbaby.ch/janin
oder
http://www.unserbaby.ch/janin/content-h ... 44009.html
LG knuddelsternchen