Neue KnitPro Nadeln!
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Neue KnitPro Nadeln!
Hallo zusammen.
Ich habe gerade beim rumstöbern gesehen, dass KnitPro ein neues Nadelset aus Acryl rausgebracht hat.
Kann sein, dass es doch nicht mehr so neu ist und es mir nur entgangen ist.
Hat jemand von euch schon mal damit gestrickt und kann von seinen Erfahrungen berichten.
Nochmal ein ganzes Set Spitzen kaufen ist eigentlich blöde, aber sehr oft dachte ich mir, wenn ich mit dunkler, bunter Wolle strickte, dass eine helle Spitze nun besser zu sehen sei.
Hier könnt ihr mal reinschauen.
Ich habe gerade beim rumstöbern gesehen, dass KnitPro ein neues Nadelset aus Acryl rausgebracht hat.
Kann sein, dass es doch nicht mehr so neu ist und es mir nur entgangen ist.
Hat jemand von euch schon mal damit gestrickt und kann von seinen Erfahrungen berichten.
Nochmal ein ganzes Set Spitzen kaufen ist eigentlich blöde, aber sehr oft dachte ich mir, wenn ich mit dunkler, bunter Wolle strickte, dass eine helle Spitze nun besser zu sehen sei.
Hier könnt ihr mal reinschauen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- frühchenfan
- frühchenfan
Ich habe beide eben mal nebeneinander gehalten (in Stärke 5), und kann keinen Unterschied findenBasteline hat geschrieben:Sind die denn auch so Spitz, wie die Holznadeln?
Kauf Dir doch erstmal ein Paar und probiere sie aus. Bei knittybitty gibt es sie gerade zum Einführungspreis, und bis 10 Euro Warenwert zahlt man nur 2,00 Euro Versandkosten
guck
-
Dunkelwollfee
-
Dunkelwollfee
- frühchenfan
- kupferkoepferl
-
Tina_mit_Kater
Ein bisschen biegsam sind sie schon. Und stumpfer als die Holznadeln, von den Metallnadeln ganz zu schweigen. Sie quietschen beim Stricken.
Ich mag sie überhaupt nicht
Liebe Grüße
Tina
Ich mag sie überhaupt nicht
Liebe Grüße
Tina
mein Blog: www.tichiro.com
- frühchenfan
-
Tina_mit_Kater
Also ich hatte 3,5er, die konnte man ungefähr 1 cm in der Mitte nach unten biegen. Vielleicht ist das bei den größeren Nadelstärken nicht mehr so.
mein Blog: www.tichiro.com