das ist ja auch ein wahres Meisterwerk an Mustern, alle Achtung!
Prima gemacht.
LG
Angelika
PS:
Weil ich gerade am rumschauen bin (Ideen sammeln ), ich glaube StrickNadel hat fast den gleichen Pulli in Pastelgrün gestrickt. Der Pulli ist mit dem bogenförmigen Bund schon sehr auffällig.
Zuletzt geändert von feinsroeslein am 11.05.2006 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
mein allererstes Paar hätte ich besser keinem zeigen sollen.
Meine Stieftochter bekommt die zum Geburtstag zum Pullover. Der "kleinen" ´Tochter (17) musste ich das nächste Paar in die Hand versprechen und seitdem nervt sie stündlich. Da ich ja von einer lieben Kollegin letzte Woche Wolle geerbt habe und diese demnächst Geburtstag hat - nächstes Geschenk...... was soll ich sagen - die Socken sind noch keine 24 Stunden fertig und schon stehen Großaufträge an.
Irgendwann muss ich auch mal arbeiten.
Soviel zur Infektion - sofort nach der Inkubationszeit ist man chronisch infiziert.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
gefällt mir auch super Dein Pullover. Ich glaube, dass ist das Muster an dem ich auch gerade dran bin (siehe Strickrechner Klönstube). Ich möchte in 3 Farben stricken und das Muster ergibt dann Wellen!? Hab mich gleich zu Beginn schon verzettelt und zwar bei den Abnahmen, da bin ich dann, da ja Maschen "fehlen" beim Zählen irgendwie durcheinander gekommen.
Ist schon aufreibbelt und neu angeschlagen. Ich hoffe es klappt nun besser!!
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Hast du wirklich sehr schön hinbekommen.
Ich bin auch gerade am Lochmusterstricken und da kommen unten auch so Wellen raus, alleine durch das Muster. Ist aber nicht als Zickzack gestrickt.
Wen es interessiert ist aus der Sabrina Special-Stricken für große Größen.
Modell NR. 26 aber in dem türkis das ich bei Ebay ersteigert habe.
Liebe Grüße
Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)