Modell: Modell 11 aus "Rebecca" Nr. 40 (August-Oktober 09) Material: 550 g "Wollywash" von GGH und 125 g Mohair von Mondial, zusammen verstrickt. Von der Wolle sind jeweils fast ein ganzes Knäuel übriggeblieben. Gibt noch ein par schöne Stülpchen... Nadelstärke: 4,5 Größe: 38
Der Pulli ist in der Tat sehr kuschellig und superweich. Die Wollkombi kann ich nur empfehlen!
Man kann statt der Wollywash auch 6-faches Strumpfgarn nehmen. Allerdings muss man auf die Waschmaschinentauglichkeit verzichten,des Mohairs wegen.
dein Pulli sieht super aus, aber er sieht auch so aus, als wenn er nicht gerade weich ist. Vielleicht liegt es daran, das ich gelesen habe das Mohair in der Wolle ist und früher hat Mohair immer gekratzt.
Hallo Minja,
der Pulli sieht schön kuschelig aus ,obwohl Mohair ist nix für mich(kratzt)
aber er sieht total schön aus vom Muster her .
Schade das ich so empfindlich bin ,vom aussehen her finde ich Mohair total schön.
Suuuuuperschick !!! Aber das Bild wird dem Original gar nicht voll gerecht , in Natura sieht er noch um Klassen besser aus Du kannst aber glücklich sein, dass Du sehr viel solche Garne verarbeitest, sonst hättest Du ihn jetzt nicht mehr zeigen können (sondern ich )