hier muß ich Euch ein besonders "schönes" Exemplar von Pulli zeigen.
Als ich die Wolle im Net kaufte, sah die Farbe nicht so giftig aus. Naja, was solls, nun ist der Pulli fertig und beim Tragen kann ich ja mit einer Sonnenbrille meine Augen schützen
gestrickt aus nicht mal 300g Gedifra Fashion Trend Fino Stripe, NS 5, 51% Schurwolle, 49% Poly, LL 135 m/50g
also ich finde ihn auch nicht giftig im gegenteil die Farben passen super zusammen und er sieht ganz toll aus der Pulli !!!
Was ist das für Wolle Susanni ??? Und nach welcher Vorlage hast Du den gestrickt ? So eine Art suche ich auch noch als Strickanleitung (kann nämlich einfach nicht frei Schnute stricken )
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
ich find den Pullover voll gut. Die Machart und die Farbe mag ich.
bei mir kommt es oft auf die Stimmung an, die ich so hab, mal mag ich nur uni und dunkel, aber an manchen Tagen brauch ich sowas frisches und fröhliches.
Ich bin ganz verrückt nach der Farbkombination GRÜN & LILA hab schon vieles in diesen Farben gestrickt, weil ich bei der Wolle nicht widerstehen konnte, dein Pulli ist auch besonders schön ausgearbeitet!!
Hu hu, ich ich finde den Pullover auch sehr schön. Die Farben - ist mal was Anderes. Schweinchenrosa und Babyblau kann doch jeder! Ich würde es schade finden, wenn der Pullover bei dir im Schrank versauert.
Oh, der ist gar nicht giftig, der ist ganz klasse schöööön !
Die Stripe hatte ich für meinen Mann schon, ist ein ganz tolles und sehr dankbares Garn. Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Pulli, egal ob mit oder ohne Sonnenbrille
wie ist denn die Wolle nach dem Waschen? Ich hab da bissel Bedenken.
Ich muß auch gestehen, daß ich die Wolle ein klein wenig kratzig finde, (vll. wirds nach dem Waschen besser?)
Ich habe die Stripe noch in dieser Farbe da, aber ich überleg schon, ob ich sie verstricke