Hallo liebe Mitstrickerinnen,
in einem Leben vor unserer Zeit (also zu DDR-Zeiten) gab es mal eloxierte Stricknadeln. Kann mir jemand sagen, ob es solche noch gibt, oder habt ihr evtl. welche, die ihr nicht mehr braucht. Würde sie gern abkaufen. Ich habe mit denen sehr gern gestrickt
Frage
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich glaub, die kenn ich auch noch. Waren das nicht diese schönen glänzenden in verschiedenen Farben? Sahen die aus wie metallic-lackiert? Leider hab ich keine mehr davon.
Waren die normalen grauen nicht auch eloxiert? Ich bin im Juli/August in Kühlungsborn zur Kur gewesen. Im Hofladen des Gutshofes in Bastorf stand eine ganze Kiste mit "neuen" ungebrauchten DDR-Rundstricknadeln (mit EVP-Auspreisung). Ruf doch da mal an, die sind echt nett. Vielleicht sind das ja die Nadeln die du suchst.
Waren die normalen grauen nicht auch eloxiert? Ich bin im Juli/August in Kühlungsborn zur Kur gewesen. Im Hofladen des Gutshofes in Bastorf stand eine ganze Kiste mit "neuen" ungebrauchten DDR-Rundstricknadeln (mit EVP-Auspreisung). Ruf doch da mal an, die sind echt nett. Vielleicht sind das ja die Nadeln die du suchst.