Auf besonderen Wunsch ist diese Katzengardine entstanden. Da ein bestimmtes Maß vorgegeben war,
und ich kein entsprechendes Motiv hatte ist, habe ich selbst eins entworfen. Das ist das Resultat.
Das ist eins von 3 Mustern, die ich vorgeschlagen habe.
super toll die gardine , findet man die katze irgendwo in einem häkelheft , oder hast du die auch selbst entworfen ? würde sie gerne nacharbeiten . gruß martina
@ maxima: Nein die Gardine ist in keinem Häkelheft zu finden. Ich habe sie selbst entworfen und gleich nachgehäkelt.
Die Gardine hat übrigens die Maße: 45cm x 60cm.
Ich habe schon lange keine Muster mehr an den Verlag geschickt. Dazu muß ich das fertige Werk und die Zeichnung an den Verlag schicken (wenn es angenommen wird), ist soweit kein Problem, nur dauert es eine Ewigkeit bis man die Häkelarbeit wieder zurückbekommt und was mich am meisten daran hindert ist, daß die Häkelarbeit (angeblich aus Kostengründen) teilweise sehr schlecht verpackt wieder zurückkommt.
das gefällt mir gut! Kompliment besonders für den eigenen Entwurf. Ich würde ihn auf jeden Fall einsenden; bei welchem Verlag eigentlich? Komisch, dass man in Zeiten des Internets und der Digitalfotografie noch das fertige Werk mitschicken muss
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g