Der ist einfach toll! Die Vierecke mit dem Verlaufsgarn sehen klasse aus. Ich bewundere immer wie Ihr sowas hinkriegt ohne Anleitung. Ich brauche sogar für Socken eine.
Grit
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
jetzt muß ich auch mal was sagen,das sieht toll aus,die Farben,sind klasse,und das Muster ,strickst Du alles per Hand?,ich verlier schon nach ein paar Reihen die Geduld
Ich verkneife mir ja sonst die schon obligatorischen Lobeshymnen für Deine künstlerisch wertvollen Werke, aber hier muß ich mal wieder mitsingen: toller Pulli, tolles Muster , tolles Garn; verrätst Du, welches Garn das ist und wie die Parallelogramme gearbeitet werden?
War eben auf Deiner Webseite und habe für das Muster abgestimmt, hoffentlich stellst Du die Anleitung rein.
Hallo,
also der Pullover ist superklasse geworden. Hast Du den streifenweise gestrickt? Dass das mit dem Verlaufsgarn sooo schön raus kommt?
Ja, es sind Parallelogramme. Bloß - die sind ein Sonderfall der Trapeze (Trapez mit der Besonderheit, dass Ober- und Unterseit gleich lang sind, bzw. gegenüberliegende Seiten parallel verlaufen) Ha, DAS war jetzt klugscheißerisch
Egal welche quadratischen Formen er haben soll.. Ich finde Ihn super Klasse...
Das hast Du wieder echt toll gemacht... Super.. Eiegntlich müßtest Du doch im Bekanntenkreis einen Haufen Bestellungen haben bei Deinen Werken oder??? Also wäre ich mit Dir befreundet.. dann von mir auf jedenfall...
Hallihallo,
Rauten kenne ich noch aus der Kinderzeit, da gab es eine Süßigkeit (gibts glaube ich immer noch) die hieß NAPPO.
Klebriges Ziehzeug mit Schoko drumherum.
Aber is ja auch egal. Ich finde den Pullover rattenscharf !!!
Wie kann jemand sowas tolles o h n e Anleitung stricken. Das könnte ich auch gerne, ich brauche aber immer eine gute Anleitung, sonst wirds nix.
Hobbit 123 hat geschrieben:Egal welche quadratischen Formen er haben soll.. Ich finde Ihn super Klasse...
Hihi....noch mehr klugscheißerei, jetz von mir.
Es sind auch keine quadratische Formen, denn die haben rechte Winkel in den Ecken und das hat ein Paralellogramm nicht.......
Aber nichts desto Trotz, dein Pulli ist mal wieder Klasse geworden, Marion.
Und wir haben noch ne schöne Geometriestunde gemacht.
Superschön ist der Pulli geworden auch die Farbe finde ich toll, mal nicht so bunt. Aber sag mal: An sowas denkst Du beim Perfekten Dinner? Also ich denke dabei immer nur ans Essen.
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!