naja kleine Schwarze finde ich ja toll. Doch vielleicht ist es für die Dame, die es trägt ein bißchen eng, hättest vielleicht sollen ein anderes Model dafür aussuchen. Ich nicht böse gemeint.
Wen nehmt Ihr eigentlich immer, der Eure Sachen zum Fotografieren anzieht?
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"
ich will Dir ja nicht zunahe treten und eigentlich geht es mich ja auch nichts an,aber wenn Du die Postings auf der ersten Seite gelesen hättest,hättest Du gelesen das Annette das Kleid verkaufen möchte .
ich will Dir ja nicht zunahe treten und eigentlich geht es mich ja auch nichts an,aber wenn Du die Postings auf der ersten Seite gelesen hättest,hättest Du gelesen das Annette das Kleid verkaufen möchte .
Ela ,wer liest ist im Vorteil,aber darum geht es bei dieser Antwort von Fredi nicht
regt euch doch nicht auf um ein lächerliches Posting...........
das finde ich nicht lächerlich,jeder kann seine Meinung äußern,aber bitte erst immer lesen ,in anderen Thread immer groß über alle(uns)herziehen und dann selber meinen man könnte schreiben was man will!!!!!
Aphrodite hat geschrieben:Obwohl... jucken in den Fingern tuts schon.
Huhu Renate,
ich kann Dich gut verstehen,was glaubst Du wohl was mir noch so für Gedanken im Kopf rumschwirren,aber ich werde das bestimmt nicht hier schreiben,ich will ja keinen Ä.r.g.e.r. *hüstel-hüstel* .