ich dachte, ich erzähle euch mal, was mir gestern passiert is. also: ich habe eine große patchworkdecke angefangen und befand mich gestern noch bei der zweiten reihe, aber ich habe einen moment lang nicht aufgepasst und habe vergessen meine strickutensilien weg zu räumen. was eindeutig ein rießen fehler war, da ich kleine kinder zuhause habe. dafür bekahm ich natürlich prompt die quittung. meine kleine tochter drei jahre meinte voller tatendrang sie müsste auch mit machen, ich hätte mich ja gefreut, wenn sie mir die decke nur aufgeribbelt hätte, aber nein, wisst ihr was sie gemacht hat? siee hat sich mit einer schere an meine decke rangesetzt und sie mehrmals zerschnitten. jetzt darf ich nochmal komplett von vorne anfangen. toll oder? naja, gestern habe ich mich natürlich total geärgert, aber ich bin ja selbst schuld, hätte die sachen ja auch einfach wegräumen können.jedenfalls kann ich heute zumindest etwwas darüber lachen und wollte dieses unglück einfach mal berichten, das ihr auch lachen könnt.

is einem von euch auch schon mal sowas passiert, oder so etwas änliches?
lg melle