hatte das heft in der hand, konnte mich aber nicht entscheiden es mitzunehmen. bin dann noch zu weltbild - da gab es ein ganzes buch mit vielen topflappen (die aus dem heft enthalten) war mir aber zu teuer!
leider bin ich dann nicht noch mal an dem zeitungsstand vorbeigekommen. jetzt ärgere ich mich schon eine geraume weile über mich selbst..... aber so ist das leben..... nicht immer ist es "magnetisch"und schlüpft einem in die tasche.
Das ist ja soooooo gemein ,
wenn ich jetzt auch noch anfange zu häkeln, muß ich irgendwie den Tag verlängern oder aufs Schlafen verzichten.
Immer wieder diese neuen Ideen und Vorschläge... Mädels was macht ihr nur mit mir
Habe das Heft gestern auch im vorbei gehen gesehen. Aber ich denke ich werde mich noch mal zum Zeitungsladen begeben und es mir holen den Topflappen kann man ja immer gebrauchen
(ich wieß auch nicht wann ich noch alle meine Ideen umsetzen soll)
Hallo giny
das buch scheint ja viel versprechend . Oder ist es nur ein heft wenn ja wo hast du es gekauft??? danke für die auskunft. liebe grüße Doris1963w
So ihr seid Schuld...
ich war in mehreren Läden und nirgends gab es das Heft. Also habe ich es über OZ bestellt und damit es sich lohnt noch 2 andere Strickhefte, wann mach ich das nur alles und wie erkläre ich es meinem Mann
Ich werde alles auf Euch schieben.
Gruß Hotti
Doris1963w hat geschrieben:Hallo giny
das buch scheint ja viel versprechend . Oder ist es nur ein heft wenn ja wo hast du es gekauft??? danke für die auskunft. liebe grüße Doris1963w
Das ist so ein kleines A 5 Heftchen "Lea Spezial"
Ich habs aus nem ganz normalen Zeitschriftenladen. Müßte es eigentlich im Zeitschriftenhandel geben. Erscheinungsdatum 20.4.2006 wenn ich nicht irre.
danke für den tip, werd in der stadt noch mal die einschlägigen zeitschriftenstände unsicher machen, vielleicht ist es noch so zu bekommen. wenn nicht bestell ich es mir! muß nur aufpassen dort gab es auch noch andere schöne hefte....! da lauert wieder der .....virus!
Manu, hat Dich schon erwischt... ging mir nämlich ähnlich und nun geh ich in Lauerstellung, wann die Zeitschriften kommen, bin übers WE nicht da. Aber dakomm ich eh nicht zum Stricken, ich brauche mal wieder ein ruhiges WE.
Gruß Hotti
Das Heft sieht seeeehr interessant aus, aber NEIN! - Topflappen jetzt nicht auch noch.
Ich hab noch sooo viel vor und eigentlich ja auch mal was für mich.
Aber Anfang der Woche kam Kind mit der Aussage: "Wenn ich nach Bayern ziehe (an die Zugspitze) bräuchte ich noch nen Pullover.....?!"
Da wird die Mama wohl noch warten müssen.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.