Weiss jemand wann die Herbst Verena erscheint?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Stricktina
-
Tina_mit_Kater
Stricktina
Huhu
Laut Aussage vom Verlag erscheint sie im Handel am 19. August. Wissen die dort selbst nicht wann ihre Zeitschrift erscheint? Na lassen wir uns überraschen und ich halt auf jeden Fall schon am 18.08 Ausschau. Sicher ist Sicher
LG Stricktina
Laut Aussage vom Verlag erscheint sie im Handel am 19. August. Wissen die dort selbst nicht wann ihre Zeitschrift erscheint? Na lassen wir uns überraschen und ich halt auf jeden Fall schon am 18.08 Ausschau. Sicher ist Sicher
LG Stricktina
Immer fröhlich, frisch und munter und man geht bestimmt nicht unter
-
Tina_mit_Kater
Naja, schaun' mer mal, auf einen Tag kommt's ja auch nicht drauf an
Naja, schaun' mer mal, auf einen Tag kommt's ja auch nicht drauf an
mein Blog: www.tichiro.com
Juchu, heute war sie bei mir im Briefkasten.
Nach dem ersten Überblättern mein Fazit:
auf den ersten Seiten finde ich fast jedes Modell super, aber dann weiter hinten läßt die Zeitung meiner Meinung nach rapide nach. Diese Sachen im College-Look sind nicht so mein Fall.
Und das Titelmodell würde ich auch nie stricken.
Nach dem ersten Überblättern mein Fazit:
auf den ersten Seiten finde ich fast jedes Modell super, aber dann weiter hinten läßt die Zeitung meiner Meinung nach rapide nach. Diese Sachen im College-Look sind nicht so mein Fall.
Und das Titelmodell würde ich auch nie stricken.
- Kaffeebohne
Marie Christine
-
Stricktina
Ich hab gerade die neue StrickTrends und die Verena durchgeblättert. Und ich weiß nicht warum, aber mich spricht da gar nichts an. Liegt vielleicht daran, dass ich in der August-Sabrina einen Rollkragenpulli gesehen habe, den ich eigentlich UNBEDINGT haben will, aber mir das Garn einfach viel zu teuer ist.
(
Das Originalgarn wären ca. 130 € und das ist schon heftig für mich.Aber ich glaub, mit günstigerem Garn kommt der Pulli nicht so gut. Ist mit Seide und daher mit so´nem ganz bestimmten Glanzefekt.... Seufz.
Das Originalgarn wären ca. 130 € und das ist schon heftig für mich.Aber ich glaub, mit günstigerem Garn kommt der Pulli nicht so gut. Ist mit Seide und daher mit so´nem ganz bestimmten Glanzefekt.... Seufz.
-
Stricktina