Hobby

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Fiona
Hobby

Beitrag von Fiona »

Hallo zusammen,
ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, wenn ihr Lust habt zum schauen, oder auch wenn ihr Fehler findet, oder was anders machen würdet, sagt es mir bitte ich bin für jeden Tip dankbar.

www.Connys-Strickstube.de

lg fiona
Zuletzt geändert von Fiona am 03.05.2006 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Fiona,

ich bin beeindruckt! Was ich eben so auf die Schnelle gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Ich geh nochmal gucken, wenn ich mehr Ruhe habe.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir, dass Du erfolgreich bist und Dich etablieren kannst!

good luck
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hotti

Beitrag von Hotti »

Hallo Fiona,
habe auch schon mal eingeschmult, gefällt mir gut. Wenn ich zu Hause bin und etwas Ruhe habe, werde ich noch mal genauer gucken.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Fiona
Beitrag von Fiona »

Hallo

danke ihr zwei das ist nett das ihr mal geschaut habt.

lg fiona
Manu41
Beitrag von Manu41 »

Liebe Fiona!
Wünsche alles erdenklich gute und viel Erfolg .Habe auch per Email mit dir Kontakt aufgenommen.Dein Shop ist sehr gut in der Übersicht .Bild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
briglein

Beitrag von briglein »

hallo fiona,

ich wünsch dir viel glück und erfolg. hab mal ganz kurz reingeschaut - wird nicht das letzte mal gewesen sein. da hab ich ja ne neue adresse, wenn ich mal auf der suche nach was ausgefallenem bin.
viel spaß beim hobby-beruf und viele nette kunden. jede handarbeit ist ein unikat!

liebe grüße briglein
Bild
Miriam

Beitrag von Miriam »

Hallo Fiona,

ich wünsche Dir auch viel Erfolg.
Dein Shop ist schön übersichtlich, gefällt mir sehr gut. Mach weiter so. :D :D :D
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Fiona
Beitrag von Fiona »

Danke für die lieben wünsche.

lg Conny
Viele Grüße Fiona
jadeblume

Beitrag von jadeblume »

Hallo Fiona,

ich finde den Shop ganz gut, habe ihn gleich unter meine Favoriten gespeichert. Werde später noch mal genauer stöbern gehen :lol: :lol:

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Hobby/Beruf :lol:

Liebe grüße

Jadeblume
Giny
Beitrag von Giny »

Hallo Fiona,

Ich muß mich entschuldigen :oops:

Gleich nachdem du den Beitrag reingestellt hast, hab ich ihn entdeckt, durchgestöbert, für seeeeeeeeeehr interessant befunden, als Link in meinem Forum eingestell, Interessenten gefunden, mit meiner Freundin über eine Bestellung verhandel ............... nur nichts hier rein geschrieben :oops: :oops:

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit diesem Shop. Die Aufmachung find ich super. Sehr übersichtlich und komfortabel.
Das Einzige was mir aufgefallen ist: Die kleinen Bildchen der Wokkknäule werden bei mir verzerrt (in die Länge gezogen) dargestellt. Die großen Bilder sind zum Teil unschrf. Das kann aber auch an meinem Monitor liegen.

Ist eine Sortimentserweiterung geplant ??? Kannst du eventuell auch Extrawünsche erfüllen ??? (andere Farben als dargestellt zB.)

Ansonsten wie schon gesagt: Alles top.

LG Giny
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Giny hat geschrieben:Die kleinen Bildchen der Wokkknäule werden bei mir verzerrt (in die Länge gezogen) dargestellt. Die großen Bilder sind zum Teil unschrf. Das kann aber auch an meinem Monitor liegen.
Das ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte ebenfalls, dass es an meinem Gerät liegt.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
haeschenrob

Beitrag von haeschenrob »

Hallo,

ich find die Seite auch ganz toll. das mit den bildern ist mir auch aufgefallen.

Gruß
Haeschenrob
Gruß
Nadine
Fiona
Beitrag von Fiona »

Giny

das mit den bildern ist bei mir nicht, da muss ich also noch mal ran.

was meinst du denn in einer anderen farbe? die wolle oder irgendwas gestricktes?

schreib mir einfach eine mail
info@connys-strickstube.de

ja ich habe vor das sortiment nach und nach zu erweitern, aber wie das so ist erst muss ich mal was verkaufen jetzt.

hmmm das mit den bildern beschäftigt mich, erst mal ganz lieben dank das ihr das gesagt habt. ich bin für alles dankbar.

lg fiona
Viele Grüße Fiona
Giny
Beitrag von Giny »

Hallo Fiona

Was machst du mit den Bildern bevor du die einstellst ???? Ich meine , mit den Originalen ????

Mit anderen Farben meinte ich zB. Wolle, aber auch Knöpfe.
Die grüne Katze ist zwar süß, passt aber nicht überall dran.

Klar, das alles erst nach und nach wachsen muß, ich behalt es im Auge. :wink:

LG Giny
Fiona
Beitrag von Fiona »

ich mach ein foto z.b. von den knopf die grüne katze, dann wird das bild bearbeitet und eingestellt.

lg fiona
Viele Grüße Fiona
Giny
Beitrag von Giny »

:lol: Ja, schon, das hatte ich mir gedacht.
Wie, bzw. mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder ???? Ist das ein richtiges Bildbearbeitungsprogramm ????

Ich hab mir mal deinen Quelltext angeguckt. Da steht bei den Bildern, das sie eine bestimmte Höhe und Breite haben.

Ich vermute mal die haben im Original nicht diese Maße, sondern werden durch die Angaben im Code ind die Größe 150x150 "gezwungen"

Auf deiner Startseite siehts übrigens normal aus.

LG Giny
Hotti

Beitrag von Hotti »

Hallo Fiona,
die kleinen Bilder sind bei mir auch unscharf, aber wenn ich sie vergrößere, sehe ich alles gut.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
sylvia

Beitrag von sylvia »

Hallo Fiona,

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Bei mir sind die Bilder uach verzerrt. Liegt also nicht am Gerät.

Gruß
Sylvia
Fiona
Beitrag von Fiona »

hallo zusammen,
also da muss ich noch mal ran wegen der bilder, ist schon komisch.

die bilder haben nicht die größe wie das original, du hast recht da ist eine zwingende eingabe im shop selbst, aber das kann ich ändern, (denke ich zumindest) ich aschau mir das dann mal in ruhe an.

aber erst einkaufen dann frühstück und dann wäsche aufhängen und dann hab ich zeit, zu so was brauch ich zeit und ruhe.
danke an alle die hier so lieb sind und schauen.

lg fiona
Viele Grüße Fiona
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Ich wünsch dir für dein "Hobby" viel Erfolg. Die Seite geällt mir gut und ist sehr übersichtlich.

Und das mit den Bildern klappt schon noch.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Antworten